Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2022 13:44
Lange nicht mehr gezeichnet, aber bei Yu-Gi-Oh! bin ich einfach immer noch ein kleines Fangirl... Durch den Scan und die Nachearbeitung sind die Farben leider net ganz so toll

#376: Vortex
außer dass ich hier zuerst nen kleinen Nummerierungsfehler drin hatte... ich wollte was mit den Milleniums-Items machen, aber sie nur irgendwohin zu legen fand ich etwas langweilig... und irgendwie ist mir so eine ähnliche Szene im Gedächtnis geblieben. Und Kuriboh geht immer XD Die Milleniumsartefakte glitzern btw leicht golden.

#372: Mana
Jep, ich bin sehr kreativ was die Titel der Karten angeht XD Zuerst war die Idee da, dass ich Thea machen wollte, dann Atemu, bis ich schließlich bei Mana hängen geblieben bin, weil sie cute ist und man sieht sie nicht so oft^^ HG sind einfach ein paar random Hyroglyphen. Auch hier hab ich goldene Tusche verwendet und ein bisschen Diamant-Tusche, die eher weiß glitzert.
Verwendete Referenz:
diverse

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mana, Kuriboh

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-09-19T19:04:39+00:00 19.09.2022 21:04
Eine Ansammlung der Milleniumsgegenstände hatte ich bei der Motivsuche auch im Kopf und hab sie leider nicht mehr geschafft, umso mehr freue ich mich darüber, dass du diese Karte eingereicht hast. Ich mag den ganzen Aufbau und die Dynamik des Motivs und würde mich sehr über diese Karte freuen :D


Auch wenn ich nicht viel mit dem Charakter anfangen kann, mag ich die allgemein hellere Gestaltung und Farbgebung. Ich mochte immer den ägyptischen Bezug der Serie und der findet sich hier auf jeden Fall wieder.
Von:  Arikayuki
2022-09-19T10:41:12+00:00 19.09.2022 12:41
MEGA SCHÖN! Vor allem die Koribo Karte mit den Milleniums Items sieht absolut genial aus, ich mag diese Wirbeloptik und das ganze wirkt sehr dynamisch! Auch dass die Koribo in lila Ton gehalten sind passt echt gut! Auf jeden Fall eine sehr coole Karte über die ich mich riesig freuen würde *-*

Auch die zweite Karte ist dir richtig gut gelungen! Mir hat die Idee schon immer gefallen, dass die Charaktere aus der jetzigen Welt in der ägyptischen Vergangenheit wiederzufinden sind! Die Pose sieht sehr toll aus, auch eine wundervolle, schöne Karte ^-^
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-09-18T13:33:13+00:00 18.09.2022 15:33
Hey,

die zwei Motive sehen echt super aus! Du hast sie sehr gut umgesetzt und sie wirken durch die Posen dynamisch. Die Coloration ist schön geworden.

lg Zelda