Zum Inhalt der Seite


Fanart

Prinzessin-Zelda   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2022 18:00
vergeben an ??? Verwendete Referenz:
Referenzen für Tea

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Aktion:
STA "Yugioh" - Kleines Kunstcafe Zirkel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-09-19T19:22:32+00:00 19.09.2022 21:22
Achja Tea xD
Irgendwie finde ich ihren pullover faszinierend. So eine hübsche Farbe x3
Ich muss aber auch Arikayuki zustimmen, dass eine Schuluniform ihren Chara in der Darstellung ein bisschen eindeutiger gemacht hätte.
Trotzdem eine schöne Karte!
Von:  Arikayuki
2022-09-19T09:52:42+00:00 19.09.2022 11:52
Eine echt süße Karte ist das geworden! ^-^ Der Rosa Pulli passt zu ihr und auch der Hintergrund ist wirklich schön! Soll das eine Kinderversion von ihr sein oder einfach der normale Charakter im Chibi Stil? :3 Ich muss ehrlich sagen, wenn im Titel nicht ihr Name stehen würde hätte ich sie wahrscheinlich eher nicht direkt erkannt <.< eventuell hätte es geholfen sie in ihrer Schuluniform oder anderen typischen Outfits zu zeigen ♥ trotzdem ist das eine wundervolle Karte mit wirklich schöner Coloration!