Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2022 14:53
Zwei Karten für die Yu-Gi-Oh STA im Kleinen Kunstcafé :D

Ich hab mich etwas sehr schwer getan mit den beiden Karten, aber jetzt sind sie endlich fertig xD



Ich hoffe, sie gefallen!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2022-09-19T10:43:35+00:00 19.09.2022 12:43
Ich hatte mich wirklich gefragt wie du den monochromen Hintergrund mit den Monstern darstellen wolltest und muss sagen ich bin echt beeindruck wie das letzten Endes geworden ist!! :O Durch die Schattierung sehen die Gestalten auch ohne wirkliche Outlines richtig plastisch aus und ich liebe alles daran!!! Kann mich gar nicht entscheiden welche der beiden Karten mein Favorit ist ToT Glaube die Farbstimmung gefällt mir bei Yugi etwas besser, aber auch Kaiba sieht großartig aus ♥ Besonders mag ich auch wie die Karten durch das Bild fliegen, einfach wunderschön, wie immer ^-^
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-09-18T13:37:38+00:00 18.09.2022 15:37
Hey,

die beiden sind dir gelungen! Die Posen sind klasse geworden, auch ihre Gesichtsausdrücke kommen gut rüber. Die Hintergründe sind gut gewählt und die Coloration sieht super aus.

lg Zelda