Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2022 23:45
Hier ist endlich die zweite Tauschkarte für einen Yu-Gi-Oh! Doppeltausch mit Duchess.
Gewünscht war neben Yugi (andere Karte) auch noch Atem, was mich sehr gefreut hat.
Ich liebe ihn als Pharao im finalen Arc so abgöttisch und die Karte hat wirklich Spaß gemacht.
Yu-Gi-Oh! wird für mich ewig einen besonderen Platz in meinem Herzen haben :D
An der Skizze und der Colo saß ich auch gefühlte Ewigkeiten, damit die Karte dem hohen Herren auch gerecht wird hehe. Ich bin auch wirklich super zufrieden mit der Karte und es freut mich, dass sie der neuen Besitzerin ebenso gut gefällt <3


Material: Copics, schwarzer Multiliner, Buntstifte, weißer Gelstift

Status: vergeben

___________________________________________

Facebook
Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare