Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2022 10:46
Das hier war für mich ein ganz besonderes Projekt x3 ♥♥♥

Ich bin ja Yu-Gi-Oh!-Fan und dazu noch selbst in einem Orchester tätig. Mir kam daher die Idee, doch einfach zum Inktober mit einer eigenen Liste mal Charaktere aus dem Fandom zu nehmen und ihnen ein für mich passendes Instrument zu geben. :)

Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch gerne auf Facebook oder Insta anschauen^^ Hier lade ich die nicht alle hoch... oder sammel sie mal in Gruppen.
Verwendete Referenz:
Yugi, Cello

Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare