Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2021 18:27
Für die liebe Zaney hatte ich vor einiger Zeit die Götter angefangen. Eine Variante, in der ich nur die Göttermonster hatte, habe ich bereits als selbstständige Karten veröffentlich, nun habe ich menschliche Formen interpretiert und in den Hintergrund die Monster noch einmal gepackt, weil ich fand, dass das recht gut passt.

218 - Obelisk
219 - Ra
220 - Slifer

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Geflügelter Drache des Ra, Slifer der Himmelsdrache, Obelisk der Peiniger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-10-16T20:04:48+00:00 16.10.2022 22:04
Oo wieso hab ich die ganzen verlinkungen eigentlich ned gesehn wtf...sry fürs lange warten ich liebe liebe liiiibe sie <3
alle drei immer noch ein prachtstück meiner sammlung * - *
Antwort von:  Hypsilon
16.10.2022 22:05
macht doch nichts^^ dafür freu ich mich jetzt umso mehr.
Freut mich so, dass du sie so gerne magst