Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2021 07:14
Welcome back at the weird crossover Show - oder so xD

Diesmal hab ich mich mit Hilfe einer wirklich schönen Referenz (siehe Link) um eine etwas inniger Szene zwischen Otogis/Dukes Vergangenheits-Ich Rhu und seinem Gott Anubis bemüht.

Für Anubis' Optik musste wieder Ozymandias aus Fate herhalten ^^

Und ich hab mich mal wieder eindringlicher mit Gouache beschäftigt. Wir arbeiten immer besser zusammen - hoffe ich


Ist der Fanfic "Anubis" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fate/stay night

Stile:
Gouache

Charaktere:
Duke Devlin / Ryuji Otogi, Ramesses II

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:01:10+00:00 05.12.2021 20:01
bin immer noch sehr begeistert von den details, den schatten und der colo im allgemeinen da hast du dich echt übertroffen ^^man merkt wie du dich weiterentwickelst und dass du an dir arbeitest weil du sachen besser machen willst, weil dir dies und das noch nicht ausgereift ist. echt schön mit zu erleben wie du das angehst ^^
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:08
aaaw dankeschön <3 ich weiß gar nicht, was ich sagen soll vor so viel Lob *__* Danke :-*