Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Der eigentliche Plan
Die noch unruinierten ersten Outlines auf die ich so stolz war.
Der 7te und letzte Versuch.
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2021 08:55
Ja, also... zuerst hab ich den Kerl angekettet und wollte es digital machen. Dann meinte jemand, dass ich das sowieso nicht in Aquarell könnte. 5 Aquarellversuche, weil wir sind ja stur, später wusste ich: Stimmt. Also hab ich ihn entkettet und in einen Wald gestopft. Der Wald hat mich dann nur noch 2 Versuche gekostet. Also insgesamt 7.
Gestern hat meine Katze das Bild aus dem Schrank geworfen und er hat mich so angestarrt und ich dachte: Oke... machste fertig. Mein Scanner hat es verrissen und ich hab digital nachgearbeitet und weitere Effekte hinzugefügt.

EDIT: Lieben Dank fürs AL! T///T
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurayko
2022-04-28T16:08:50+00:00 28.04.2022 18:08
WoW na das ist ja ein Anblick der den Göttern schmeichelt ^_^
Von:  Sylvanas_Windrunner
2021-10-03T15:24:31+00:00 03.10.2021 17:24
Outlines wie Ergebnis finde richtig beeindruckend
Gefällt mir sehr gut
Antwort von:  Carura
08.10.2021 08:22
Vielen lieben Dank! ^_^ Es freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  _Zirkonia_
2021-10-01T07:32:04+00:00 01.10.2021 09:32
Der sieht wirklich richtig toll aus~
In ketten wäre er aber sicher auch toll geworden
Antwort von:  Carura
01.10.2021 18:17
Lieben Dank! ❤ Ich trauere den Ketten auch ein bisschen nach, wie ich zugeben muss. q.q
Von:  Kaminazuki
2021-09-30T07:51:31+00:00 30.09.2021 09:51
Die ersten Outlines waren ja mal richtig gut. Schade, dass daraus nichts geworden ist. :'D
Finde dunkle Aquarelle auch immer schwierig. Die Bäume hast du aber sehr gut gemeistert. ^^
Die Haut wirkt leider etwas unsauber. Aber bei der Gegenlichtsituation gehts ja auch mehr um die Silhouette. :)

Und holy shit, wieviel Aquarellfarben sind das auf dem 3. Zwischenschritt xD Ich dachte ich hätte zu viele.
Antwort von:  Carura
30.09.2021 11:34
Vielen lieben Dank! Ja, das mit der Hautfarbe stimmt. Das war ziemlich schwierig irgendwie mit der Hautfarbe. Wobei dir ersten Versuche damit noch schlimmer waren und es mich eigentlich kaum stört. (Vielleicht auch nur weil ich weiß, wie es vorher aussah xd)

Das ist ein Kasten mit 40 ganzen Näpfchen. ^^
Von:  silver_bullet
2021-09-21T10:36:44+00:00 21.09.2021 12:36
:o wow das sieht hammer aus, aquarell find ich immer beeindruckend, :'D und du hast meinen lieblingspharao sehr sexy erwischt :P

lg
Antwort von:  Carura
22.09.2021 11:48
Vielen lieben Dank! :3 ♥