Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze.
1. Outlines...
 
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 19:47
In Ermangelung eines besseren Titels und weil ich dieses Maigrün unbedingt verwenden wollte, während ich den ganzen Tag auf den Stromzählermenschen gewartet habe, der nicht aufgetaucht ist. -_-

Allerdings tat es auch mal ganz gut, sich im eigentlichen Renovierungsstress hinsetzen zu können und etwas beim pinseln zu entspannen.

Die Outlines in den Zwischenschritten sind nicht die, die ich dann verwendet habe. Die auf den Bildern sind mir nämlich unglücklicherweise vollkommen verwischt, weil ich eine Idiotin bin und die falsche Tusche genommen habe, die nicht wasserfest war. :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yami Bakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-11-11T06:50:49+00:00 11.11.2020 07:50
Ach Gottchen, erstmal zu deiner Beschreibung. Das mit den - verallgemeinern wir das ganze mal - notwendigen Dienstleistern kenne ich nur zu gut. Schön sind ja deren Fenster a la "zwischen 9 und 16 Uhr" und dann kommen die um halb 5... oder wie in deinem Fall garnicht, das ist tatsächlich unerhört!

ABer, es hat uns dieses wunderschöne Bild bereitet. Die Farbkombo ist wirklich extrem schön, die roten Augen sind so ein toller Akzent und grün, blau, türkis liebe ich sowieso. Auch das mit der falschen Tusche kommt mir ein bisschen bekannt vor ^^' musste mit den Copics lernen, dass Tusche nicht Tusche ist.

Echt n ziemlich geiles Gesamtbild, Yami Bakura sieht irgendwie so aus, als würde er demnächst was aushecken, oder als würde er sich hochkonzentriert sein nächstes Opfer aussuchen hihi
Antwort von:  Carura
11.11.2020 10:38
Ja, hab jetzt einen neuen Termin ohne Zeitfenster. Hoffe die kommen auch. Ein Tag verschwendet. T_T Das ist so ärgerlich.

Ahhh vielen lieben Dank, es freut mich, dass es dir gefällt. ^__^ Man kommt so selten dazu diese Farben zu benutzen und ich wollte das unbedingt. xD Mag das nämlich auch sehr gerne!
So lange mache ich noch nichts mit Tusche und hab eigentlich keinen Plan davon. Hatte auch eigentlich extra wasserfest gekauft, aber offenbar war sie das doch nicht. ._. Welche kann man denn mit Copics nutzen? Hab auch Alkoholmarker hier, aber damit trau ich mich nicht so. xD

Eigentlich heckt er ja immer irgendwas aus! Immer! Antworten