Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 13:20
Eine Wichtelkarte zu Halloween für die liebe ShinoYuta
Zu sehen sind zwei ihrer OCs, ein Zwillingspärchen. Ich muss gestehen ich war ganz schön starstruck, als ich auf deiner Website gesehen habe, wer die beiden schon alles umgesetzt hat und was für eine tolle OC Sammlung du da hast. *A*
Tut mir leid, dass die Figuren nur so doof rumstehen, fullbody auf dem kleinen Format muss ich noch üben und gerade Interaktionen fallen mir noch sehr schwer. Ich muss weiter daran arbeiten. Hoffe aber trotzdem die Karte gefällt dir und hat dir zu Halloween eine Freude gemacht. Nachdem bei deinen Wünschen stand, dass du nächtliche Stadtszenerien gerne magst, habe ich mich mal ganz außerhalb meiner Komfortzone an einer Stadtansicht probiert, und das übliche Deko Grünzeug weggelassen. XD Es hat großen Spaß gemacht deine OCs umzusetzten. ♥

Sagt mir gerne, was ich besser machen kann. ♥

Schaut euch hier gerne ein Foto wegen der Farben an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2020-11-03T08:33:36+00:00 03.11.2020 09:33
nawww die karte ist so wundervoll geworden! ich liebe deine umsetzung meiner zwillinge <3
nicht nur, dass du sie ganzkörper gezeichnet hast, auch dass da noch so viel detail drinsteckt ist echt genial. da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. der schöne nachthimmel lässt das ganze übrigens nochmal so viel toller wirken. ich hab mich echt in die karte verliebt *_____*
ich finds auch toll, dass du dich mit den details des designs meiner ocs befasst hast. es wird so oft irgendwas wichtiges vergessen mitzuzeichnen.. umso mehr freue ich mich, dass alles so traumhaft stimmig geworden ist! übrigens finde ich nicht, dass sie "nur doof rumstehen". sie sind super eingefangen und in eine passende umgebung eingebunden <3
vielen dank für die tolle karte *o*/)
Antwort von:  Lennylein
03.11.2020 13:22
Ah puh jetzt bin ich erleichtert. Freut mich sehr das dir die Karte gefällt und alles stimmig ist :D
Jaaa das mit den Details kann ich voll verstehen ich kenne das. Das ist ja meistens aus einem bestimmten Grund da und hat einen Sinn oder ne Bedeutung darum achte ich so gut es geht darauf nichts zu vergessen ❤