Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Da hatte er noch Hände.
Da hat die Tusche die Hände gefressen.
 
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 10:16
Das Geschmiere hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn ich das Wort "Fuck" öfter verwendet habe, als gut für einen sein sollte.
Mal ganz abgesehen von einigen Komplikationen mit der Tusche, die mir die Hände ruiniert haben. Er hatte mal welche.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yami Bakura

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gummibirne123
2020-11-18T17:45:51+00:00 18.11.2020 18:45
Die Farbverläufe mag ich total gerne! Als Geschmiere würde ich es nicht bezeichnen ;)
Als würde Yami Bakura sich in der Dunkelheit auflösen...Einen Gegenpart dazu von Ryou könnte ich mir nett vorstellen
Antwort von:  Carura
18.11.2020 19:41
Danke, freut mich! :3 Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber ich kann Ryou so schlecht zeichnen. ._.
Von:  Hypsilon
2020-11-11T07:01:34+00:00 11.11.2020 08:01
"er hatte mal welche" - ja, ich mein, Hände, wer braucht schon Hände?
Also die Farbkombination passt verdammt gut zu Bakura, finde auch den Fall seiner Haare einfach traumhaft <3 ich finds bei Yami Bakura total schwer, die Haare etwas anders zu machen und dennoch klar erkennen zu lassen, dass es der Yami ist und nicht der Hikari und das ist dir hier echt gut gelungen. Sein Blick wirkt etwas verloren oder traurig aber passt gut zum Hintergrund. Sehr schönes Werk.
Antwort von:  Carura
11.11.2020 10:43
Ja, eben die hat das Reich der Schatten jetzt eben gefressen. Konnte ich also gar nichts für. So ist das nun mal! xD Hatte mit den Haaren so meine Schwierigkeiten, wegen der Farben. Durch seine "Flügelchen" die er da hat, die Ryou nicht hat, find ich es allerdings gar nicht sooo schwer, sie auseinander zu halten. Nur hab ich ein Problem damit seine Haare nicht weich und flauschig zu machen. Im Anime/Manga sieht das ja so hart und stachelig aus. Das kann ich einfach nicht. Lange Haare müssen wehen und so!
Lieben Dank für die lieben Kommentare. Hab mich sehr darüber gefreut. ^_^ ♥
Antwort von:  Hypsilon
11.11.2020 13:29
Genau xD
Und ja, die Flügelchen sind auf jeden Fall das Merkmal, aber die sich GUT umzuformen, dass man sie klar erkennt und der Schwung der Frisur dennoch sitzt - das meinte ich ^^

Ich mag deine Darstellung der Haare eh lieber, wie du sagtest, sind die im Anime/Manga sehr stachelig bzw eckig halt ^^'

Aber gerne doch =)
Von:  -JenniLovesArt-
2020-11-01T10:28:41+00:00 01.11.2020 11:28
Das mit den Händen ist doch super gelöst.
Wirkt jedenfalls gewollt :)

Finde die Arbeit klasse :D
Antwort von:  Carura
01.11.2020 11:59
Das freut mich, lieben Dank ^_^
Von:  Venedig-6379
2020-11-01T09:48:53+00:00 01.11.2020 10:48
cooler Glitzeffekt auf dem "Tintenfleck". Und wie hast du die Figur so "sauber" dahinbekommen, hast du die Fläche vorher markiert? Oder hast du sie aufgeklebt?
Antwort von:  Carura
01.11.2020 11:03
Aufgeklebt ist er nicht. ^^ Ich hab darauf geachtet, dass er weitestgehend trocken bleibt und die Farbe nicht zu sehr rein läuft. Hat allerdings nicht so gut geklappt. Das es "sauberer" wirkt, liegt vielleicht an den weißen Outlines, vorher sah es aus, als hätte die Farbe ihn zum Teil verschluckt. Ich stopf noch mal Zwischenschritte rein dann sieht man das besser.
Antwort von:  Venedig-6379
01.11.2020 11:12
stimmt, die weißen OLs machen einen großen Unterschied