Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2020 13:26
Uff... Also das ist nun der fünfte Versuch. Ich weiß nicht, wie lange ich nun daran saß. Zwischendurch brauchte ich mal ein paar Tage Pause, wenn ich es mal wieder verkackt habe. Aber nochmal neu machen, will ich es nicht, auch wenn ich viele Fehler sehe. Hier Schmier und da Schmier.
Ich üb einfach mal weiter. x)

Mein Scanner mag es nicht zu arbeiten. Also hat er einfach ein paar Farben geschluckt, weil er der Meinung war, es ist zu anstrengend und ich bräuchte sie eh nicht.

Happy Halloween und so. (Also bald.) :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Yami Bakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-11-20T17:24:25+00:00 20.11.2020 18:24
Schon wieder so n geiler Name xD
Ich finds total cool, aber man sieht, dass du viel Arbeit reingesteckt hast und whooot? 5 Mal?
Na die Geduld hätte ich auch gerne, ich hab zwar auch schon öfter mal was neu angefangen, aber 5 Mal is echt nicht schlecht.
Aber ich mags, der HG is ziemlich geil
Antwort von:  Carura
20.11.2020 19:54
Oh, wieder was mit Dings... hab ich total verdrängt. xD
Ja, fünf Mal. Ich habe richtige Panik vor diesem Motiv bekommen. .__.
Mit dem HG hatte ich auch so meine liebe Not xD eigentlich sollte das ganz anders aussehen, als es das jetzt tut.