Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2020 12:17
Or how it should have ended. Sorry, thumbs up Atem is all cool and stuff, but Gods, all of his dear friends where crying and he just walks off. No! We need kuddle friendship goodbyes!

I'm back in YGO hell.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tristan Taylor / Hiroto Honda, Yugi Muto / Yuugi, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Tea Gardner / Anzu Mazaki, Atemu / Atem

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2021-02-21T16:20:43+00:00 21.02.2021 17:20
Das Bild trifft einen hart
Von:  Tebian
2020-09-23T20:21:58+00:00 23.09.2020 22:21
Ich wünschte auch er hätte sie alle einfach mal umarmt und dieses eine Mal gezeigt, dass ihm der Abschied von seinen Freunden wirklich wehtat. :( Dabei hat er ihnen allen so viel bedeutet.
Aber ich glaube so hat Atem sich selber davor geschützt in Trauer zu verfallen, weil er schließlich kurz davor war ins Jenseits einzutreten und im wahrsten Sinne des Wortes zu sterben. Für ihn war das sicher auch nicht leicht und er hat schon so lange geahnt, dass das passieren musste und innerlich vorbereitet. Ich denke deswegen hat er sich einfach emotional in dem Augenblick abgegrenzt. Und vielleicht hat es ihn auch irgendwo getröstet, dass er sein Schicksal erfüllen konnte und nun endlich seinen Frieden finden kann. Ich glaube er hat durch die Tatsache, dass er tot war, sich einfach echt innerlich zurückgezogen und deswegen tat er mir auch leid.
Trotzdem stimme ich zu, dass dieser Abschied traurig war und es ist schade, dass jeder es zeigte, außer er.

Zum Bild muss ich sagen, ich liebe es! Du hast die Trauer von allen wirklich wunderbar rübergebracht. Ich finde es so süß wie Yugi und Anzu Atem umarmen. Jonouchis Handkuss ist etwas überraschend, aber das auch er und Honda Atem so Nahe kommen, ihn am Arm berühren und mit ihm weinen ist wirklich herzerweichend. Auch die Wahl Atems Gesicht nicht zu zeigen finde ich schön gewählt, da jeder für sich slebst entscheiden kann wie sehr Atem mitleided.
Die Posne sidn wirklcih gut geworden und wie gesagt mag ich diese Gruppenumarmung einfach so sehr, da dir die Posen auch echt gut gelungen sind. Das Bild strahlt Wärme aus, ist aber auch traurig. Ich hätte genau diese Szene gern gesehen und danke dir, dass du mir die Möglichkeit gabst zu sehen wie es auch hätte sein können. Sowieso liebe ich Bilder von dieser Truppe.

Favo. ^-^
Antwort von:  ma-at
26.09.2020 13:40
Wow, danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ja der Abschied im Anime/ Manga war mir auch zu distanziert. Dabei hat Takahashi selbst gemeint, dass er gefühlvolle Beziehungen zeigen mag. Deshalb habe ich das Bild auch gezeichnet. Atem ahnte wohl, dass er, wenn er seine Erinnerungen wieder hat, Yuugi verlassen muss. Und seine Freunde.
Jedenfalls freue ich mich über den Favo und deinen Kommentar. Und ja, ich liebe auchBilder mit der Yuugi-tachi.
Von:  Fuyuko
2020-09-23T18:27:12+00:00 23.09.2020 20:27
So ein tolles Bild, das die Emotionen so gut rüberbringt. Vor allem bei Yugi 😭
Von:  Hypsilon
2020-09-22T14:12:05+00:00 22.09.2020 16:12
Oh no... that's so sad... but such a nice fanart 👍🏻 it totally catches the vibe.
Jounochis face is a bit long, but the others look so great 🤩