Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Karte selbstgemacht
Hieros gekritzelt
mein Puzzle mit Sai erarbeitet und in den Farben der anderen Gegegenstände coloriert
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2020 23:50
!!UPDATE!!
ES IST VOLLBRACHT!
Lange habe ich es vor mir her geschoben, doch gestern an meinem letzten Urlaubstag habe ich es endlich in Angriff genommen!
Es war ein hartes Stück Arbeit.. Bin gespannt ob es euch gefällt.

Lana

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieses Bild wird ein großes Projekt. Da mich Netflix mit Yu-Gi-Oh wieder neu infiziert habe, habe ich meine beiden lieblings Bösewichte auf ein Bild gepackt. In den Hintergrund kommen noch Yami und Yuugi. (Siehe Zwischenschritte)

Hoffe es klappt alles so wie es soll :D
Die Coloration der Beiden ist natürlich nur die Grundcolo. Die Schattierung fehlt noch XD

Lana
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Yami (no) Yugi, Yugi Muto / Yuugi, Marik Ishtar, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2020-11-25T10:29:21+00:00 25.11.2020 11:29
Hier sieht es so aus, als wären Yugi und Atem die Bösen XD
Antwort von:  LanaChan
25.11.2020 21:45
Wäre auch mal Neues XD
Von:  Hypsilon
2020-11-06T06:56:21+00:00 06.11.2020 07:56
Oh wow, das ist echt ziemlich cool geworden.
Besonders gefällt mir natürlich, dass Bakura und Marik da im Vordergrund ganz präsent sind :-)
Mit dem ganzen Schnick Schnack hast du dir ja echt ne massive Arbeit gemacht.
Die Karte, die Hieroglyphen und das Puzzle, echt ein Wahnsinn und es verschmilzt alles so wunderschön. Tolle Sache, extrem tolles FanArt. Die Coloration gefällt mir auch extrem gut.
Die Haltung von Bakura und Marik ist echt gut geworden. Sieht sehr realistisch aus.

Die einzigen Kritikpunkte, die ich hätte, wurden bereits erwähnt.
Muss aber dazu sagen: Ich glaube, gerade Yugi und der Pharao sind in der Seitenperspektive mit dieser Frisur nicht gerade easy, ich muss echt überlegen, ob ich mir das auch schonmal angetan habe. Ich glaube einmal und das hab ich nichtmal hochgeladen, weil ich so unzufrieden war ^^' da sind deine beiden Seitenperpektiven um Welten besser :-)
Ich glaube übrigens auch, dass die Schuluniform einem schlanken Hals nicht gerade schmeichelt
Von:  Carura
2020-07-23T08:12:54+00:00 23.07.2020 10:12
Oh endlich jemand, der meinen Fanart-Spam hier unterbricht. Hab schon befürchtet, dass ich in Zukunft die erste Seite hier komplett einnehme.
Ein schönes Fanart, mit zwei meiner beiden Lieblingscharaktere. Bakuras linke Hand (von ihm aus gesehen, also die unten) sieht ein wenig komisch aus, aber ich weiß selbst, wie schwer Hände zu zeichnen sind. :)
Bin gespannt auf das Endergebnis.
Antwort von:  LanaChan
23.07.2020 10:14
Ich auch. Bin gerade an Yami :D
Und ja achte nicht auf meine Hände.
Hände und Füße sind echt überflüssig XD
Antwort von:  Carura
23.07.2020 10:21
Nanana, schön üben! Die sind schon wichtig! Auch wenn sie wirklich, wirklich, wirklich nerven! xD Das schaffst du schon. Ich achte auf alles. xP (Jedenfalls bei anderen xD haha)
Antwort von:  LanaChan
23.07.2020 10:44
Hihi ja ja ich übe ja schon fleißig XD
So seit 20 Jahren. Aber wir werden einfach keine Freunde ^^,
Doch mal vom Dachboden "How to draw" von Ozawa Sensei ausgraben XD

Yamis Outlines sind jetzt fertig in den Zwischenschritten. Heute Abend geht´s dann an die Colo. :D
Antwort von:  Carura
24.08.2020 10:55
Na schau, ist gut geworden. Gefällt mir ^^ Klein Yuugis Gesicht wirkt ein wenig platt, aber der Gesamteindruck gefällt mir.
Antwort von:  LanaChan
24.08.2020 13:33
Ja das mit Yuugi ist blöd gelaufen. Weil sein Ohr durch die bößen Schnuckies verdeckt ist XD
Ich könnt noch schieben weil ja alles Layer sind, aber ob ich's tu weiß ich noch nicht 😬
Antwort von:  Carura
24.08.2020 13:33
Ach quatsch, sieht doch trotzdem gut aus. :)
Antwort von:  LanaChan
24.08.2020 14:07
hab ihn breiter gemacht. sieht echt besser aus! Danke dir :D

Kannste in den Zwischenschritten anschauen. Austauschen lass ich es jetzt nicht extra ;)