Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elidibus   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 21:11
So, nach 6 Tagen Arbeit ist er endlich fertig. Ich bin völlig fertig und meine Hand tut weh. Warum? Weil das alles nur mit Maus gezeichnet ist. Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Mahado / Mahad

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Dauer:
6 Tage (Arbeitstunden: ca. 60 Std.)

Programm:
Paint Tool SAI

Anmerkung:
Mir tut meine Hand weh... QAQ

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-01-30T12:24:31+00:00 30.01.2020 13:24
Hallo!

Mir war nicht bewusst, wie viele Details und Feingefühl man allein mit der Maus zaubern kann. Die Perspektive ist lebendig gezaubert, als würde sich Mahad gerade über den Betrachter beugen. Die leicht geöffneten Lippen sind dir gelungen, ebenso die kürzere-obere Haarpartie, welche den Eindruck erweckt, als würde sie locker nach vorn fallen. Zusammen mit den Sternchen, die aus verschiedenen Perspektiven gezeigt werden, erzeugst du Dreidimensionalität!
Die Sehnen am Hals und der Kragen gefallen mir außerordentlich.

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2019-08-08T19:01:07+00:00 08.08.2019 21:01
Ernsthaft? Das ist mit der Maus gezeichnet? OMFG, ich bin schwer beeindruckt D: Sehr cooles Bild. Ist das der schwarze Magier ohne seine Battlesuit?
Von:  BlackMagician
2019-04-18T21:55:04+00:00 18.04.2019 23:55
Mahado sieht wunderschön in diesem Stil aus. Er wirkt auch richtig sexy.
Seine Kleidung und seine Frisur sehen auch sehr gut aus.
Die colo ist wunderschön und die Leuchteffekte sind auch sehr gut umgesetzt.
Von:  Saki-
2019-03-18T20:19:17+00:00 18.03.2019 21:19
Huh, ich war eben ganz verwirrt. Als ich das Bild in der Galerie gesehen hab, dachte ich erst es wäre Kaiba. Muss aber sagen ich fand es in der Serie auch schon seltsam als er braune Haare hatte, die blauen fand ich irgendwie etwas schöner, bin aber sowieso nicht so der Braunfan. Trotzdem bin ich der Meinung das dein Bild wirklich schön ist, fast schon perfekt. Wie du die Verkürzungen gemalt hast, ist wirklich meisterhaft. Ich hätte das nicht geschafft, bei mir ist alles irgendwie verschoben. Sein Blick ist so leidenschaftlich, da lässt man sich gerne überwältigen. Ein wertvolles Bild, weiter so. LG saki-
Von:  Celty
2019-02-28T19:27:01+00:00 28.02.2019 20:27
Super schönes Bild, ich mag die Colo sehr!
Ich kann mir vorstellen, wie anstrengend es war, das alles mit der Maus zu zeichnen. Aber die Mühe hat sich echt gelohnt, vorallem muss man das erstmal können xD
Hut ab auf jeden Fall! x3
Von:  Elnaro
2019-02-20T09:10:59+00:00 20.02.2019 10:10
Sieht mega aus! Deine Bilder sind super, Adarion! :)

Mit Maus zu zeichen ist wirklich total anstrengend. Aua, hol dir bloß keine Entzündung. Ich weiß wovon ich rede... >_<
Von:  Nocti
2019-02-20T03:39:52+00:00 20.02.2019 04:39
Wow... richtig toll aus. Das Motiv an und für sich, die Lichtwirkung und die dunklen gedeckten Farben im Gegensatz zu den warm glühenden Lichtern.
Und dann noch mit der Maus o.O
Ich hab mal was versucht mit der Maus fertig zu zeichnen, nein...das Ergebnis war zum fürchten. Bei dir sieht das so aus als ob die Maus das beste Zeichenwerkzeug schlecht hin ist.