Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 18:24
Eine schnelle Zeichnung die ich gemalt habe, als ich auf der CoAket nicht viel zu tun hatte (lasst mich Commissions malen!).

Die Szene steht eigentlich im Zusammenhang mit dem GX-Sequel das ich seit ewigkeiten plane und nie aufschreibe. Es wäre eine Szene nachdem die beiden sich über ihre Vergangenheit augesprochen haben. Deshalb sehen sie auch nicht gerade überglücklich sondern eher gedankenverloren aus. Aber ich wollte zeigen dass sie sich vertrauen und sich gegenseitig Kraft schenken, das mochte ich auch an ihrer Beziehung im Anime schon immer sehr gerne.


***
Wer mir folgen möchte:
Twitter
Instagram

Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jaden Yuki / Judai Yuki, Jesse Anderson / Johan Andersen

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-02-17T18:45:07+00:00 17.02.2019 19:45
Das Licht hielt ich erst für eine verschwommene Stadt, aber die Leuchtkugeln schweben auch im Vordergrund. 
Die Hightlights auf der Haut und die Schatten bei Judai sehen echt schön aus. Sie wirken vertraut miteinander ~ Johann wirkt etwas weggetreten (Shojo-Augen ohne Pupillen), aber vielleicht ist er einfach nur erschöpft.
Antwort von:  Jitsch
18.02.2019 19:41
Das mit dem Licht habe ich absichtlich etwas schwammig gehalten. Wenn du es genau wissen möchtest spielt die Szene während des indischen Fests Diwali was ein Fest der Lichter ist, aber ich habe noch nicht recherchiert wie genau das gefeiert wird. Deshalb Lichter die z.B. Kerzenschein sein könnten.
Johan soll auch en wenig weggetreten sein und seine Augen haben deshalb keine Pupillen weil er blind ist (also in meiner Story erblindet er). Das ist zwar nicht biologisch korrekt aber man kann es so einfach besser nachstellen.