Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 17:35
Atem:„Ich hoffe, ich bekomme eine neue Magierkarte. Ich würde meine Strategie gerne ändern.“

Yuugi: „OMG! Das ist der Magier der Schwarzen Illusion und die Zauberkarte Erweiterte dunkle Magie!“

Atem: „Genial! Was für'n Glück ich doch habe!“

Yuugi: „Und ich hab nur Karten bekommen, die ich schon habe...“

Atem: Auch wenn du so ein Gesicht machst, Aibou... meine Karten kriegst du nicht.“

Yuugi: „Ich weiß~ ♥“


Aibou = Japanisch für Partner

-.-.-.-

Über zehn Jahre her, dass ich dieses Pairing gezeichnet habe. Zeit vergeht rasend.

Dieses Bild kann auch auf DeviantArt gefunden werden!

Ich habe die Erlaubnis, diesen Hintergrund zu verwenden. Es handelt sich um ein Stock-Image, ein vorgefertigtes Bild, das zur Verwendung freigegeben wurde.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Programm:
MS Paint

Zeit:
10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare