Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 19:41
Last but not least: Shion und Shioru für ShinoYuta, meine vierte und letzte Karte für die Milk & Chocolate- Wunsch STA.

Die Yu-Gi-Oh Charaktere haben gleich mal Nostalgie ausgelöst- klein Fuchs, die vorm Fernseher saß und die allererste Staffel gekuckt hat >v<)9
Dann hab ich noch gelesen, dass die beiden im Februar Geburtstag haben, sie mussten also gleich als Motiv her halten!

Aber Fuchs, hast du nicht schon sehr repetitiv erklärt, dass das Unterthema für die ganzen WuST-Karten, "Stimmungslicht" ist? Wo is'n das hier?

Ähm.
Diese Szenen, wo das Licht aus ist, und die Geburtstagskerzen die einzige Lichtquelle sind, finde ich eher gruselig ovo" Ich hatte dann noch mit Monsterbeschwörungen experimentiert, wollte aber gerne beide Zwillinge auf der Karte haben.
Alsoooo.....gibts eine Kuchenback-Session, mit Shioru als getreuen Helfer, der nicht sehr begeistert von seiner Arbeitskleidung ist :'D
Ich fand den Gedanken zu süß, und hab mich dann dafür entschieden, deshalb hoffe ich, dass die beiden deinen Wünschen entsprechen, liebe Shinochi :>
Verwendete Referenz:
für Shinochis Charaktere Shion und Shioru

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Das Rosa:
ist hoffentlich nicht zu ooc für die Charas, es passte einfach zu gut >v>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-01-30T20:36:34+00:00 30.01.2019 21:36
So ein süßes und augenzwinkernd witziges Motiv! :3 Ich mag solche Szenen, die aussehen wie ein Schnappschuss aus dem Alltag. Vor allem die Gesichtsausdrücke der beiden, die ja kaum unterschiedlicher sein könnten, find ich genial umgesetzt. :3 Und dieser herrliche pink-weiße Küchenkram überall. Hach, super.
Ich mag's, dass du einerseits so kräftige, bunte, helle Farben verwendet hast wie das Pink und das Hellgrün, andererseits aber auch genug Gegengewicht mit dem gedeckteren Dunkelrot und Brauntönen. Dadurch wirkt die Karte insgesamt fröhlich bunt, aber nicht zu quietschig.
Antwort von:  Fuchsfarben
30.01.2019 21:49
danke, ich bin ja normal immer für quietschig bunt aber da möchte ich langsam mal weg und gediegenere Farben mit einbringen :'D
Von:  ShinoYuta
2019-01-28T19:41:45+00:00 28.01.2019 20:41
Aww wie süß die karte geworden ist <3
Du hast beide perfekt in szene gesetzt. Ich finds sooo witzig wie shioru mit den rosa topflappenhandschuhen da mürrisch steht xD ahahaha aber was tut er nicht alles für seine schwester xDD
Ich finds auch mega cool, dass du so viel hg und detail in der karte hast *____*
Und deine colo ist so wunderschön awww
Das mit dem rosa sollte passen btw. Ich hab sie selbst noch nie in rosa gezeichnet, weil ich die farbe nicht mag xD sie haben halt immer blau und rot mit schwarz/weiss an :3 eigentlich mag ichs auch gar nicht wenn da was geändert wird, aber ich muss zugeben, dass es wirklich sehr gut zu ihnen passt <3 im gesamten freue ich mich echt wahnsinnig über die schöne karte *o*/) danke dafür und danke dass du dir auch die mühe gemacht hast auf meine ocs einzugehen. Das ist ja oft nicht selbstverständlich o____ô
Ich kanns kaum erwarten bis die karte da ist nawww :333
Antwort von:  Fuchsfarben
29.01.2019 22:17
puh, Glück gehabt mit dem rosa :'D Ich fand's nur so passend, weil die beiden eben eher im blauen Bereich Kleidung tragen, dass ich mich gefragt habe "Wie könnte Shion ihren Bruder ein wenig ägern?" Und Zack, rosa Topfhandschuhe :D freut mich, dass dir die Karte gefällt >v<