Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 18:51
Dieses Bild gehört zu dem gleichen Projekt wie Another Gotcha. Es ist eine Story in einem alternativen Universum von Yu-Gi-Oh! GX.

Das mit dem alternativen Universum hat man auf dem ersten Bild besser gesehen, aber dass dieses hier nicht der normalen GX Timeline entspringt dürften Kenner auch leicht merken. Die zwei Figuren hier kommen im Anime nicht vor, ich habe sie mir aber auch nicht selbst ausgedacht. Und zwar handelt es sich um die Pendelmonster Crystal Keeper und Crystal Master - Richtig, Pendelbeschwörung. Die Monster unterstützen den Crystal Archetyp, also Johanns Crystal Beasts.
Fans haben zu diesen zwei Figuren, die beide eine sehr große Ähnlichkeit mit Johann aufweisen (bzw. Crystal Master eher mit „Dark Johann“ also als er von Yubel beherrscht wurde), schon einiges angedichtet. Ich kenne viele Fanarts wo sie aus der gleichen Zeit stammen wie Yubel und Judais früheres Ich.
Welche Rolle sie in meiner Story spielen verrate ich noch nicht, aber das Bild zeigt schon dass sie eine Verbindung zu Johann haben.

Das Bild hat mir Spaß zu zeichnen gemacht. Anders als sonst habe ich hier mit sehr wenig Ebenen gearbeitet und das Bild mit leicht transparenten Farben „von hinten“ aufgebaut. Also erst der Himmel und dann alles andere darüber gemalt. Ist vielleicht nicht die sauberste Arbeitsweise aber vergleichsweise schnell. Und es ergibt eine gewisse Farbstimmung da das Blau des Hintergrunds überall noch ein bisschen durchscheint.

Der Bildtitel bezieht sich übrigens auf den Ort an dem sich die Charaktere befinden, das Kolosseum von der Feldzauberkarte 'Ancient City - Rainbow Ruins'.

***

Noch mehr von mir:
Twitter
Instagram



Ist der Fanfic "Another Generation" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jesse Anderson / Johan Andersen, Kristallmeister, Kristallhüter

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2023-02-17T05:36:10+00:00 17.02.2023 06:36
Wo ich das Fanart sehe, fällt mir erst auf, die detailliert die Kleidung der beiden Kristallhüter ist. Du hast sie wirklich gut getroffen! Johan ist zwar schlichter im Design, aber trotzdem immer zu erkennen. Eine Figur mit solchen Haaren von hinten zu zeichnen ist noch mal schwieriger als von vorne, finde ich. Gefühlt ist Johan dir vermutlich so ins Blut übergegangen zu zeichnen, dass es bei dir einfach gut aussieht. :3
Auch perspektivisch ist das Bild super gelungen. :3 Und der Regenbogen, der genau zwischen den Monstern hindurchscheint und quasi in Johan hineinfliegt ist perfekt positioniert.