Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 13:52
Und hier das zweite Bild. Der Stil hält sich an den Manga und Vorlagen von Pharaonen auf Kriegswagen. Die Farben sind absichtlich einfach gehalten, da die Ägypter es plakativ und knallig mochten. Ati ist hier mitten in der Schlacht gegen Zork.

Wo ist das Sennen-Puzzel?! Don't see, don't tell. ;)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-03T17:06:14+00:00 03.04.2020 19:06
Das ist echt cool! Dieser konzentrierte Blick und die zur Tat schreitenden Pose - dann dieser roter Hintergrund - Hammer!
Von:  sma
2018-12-19T19:13:56+00:00 19.12.2018 20:13
Ja knallig bzgl. Farben ist definitiv das Wort das ich auch wählen würde - besonders der rote Hintergrund knallt echt rein, das tut ja schon fast in den Augen weh.^^; (mit nem weißen Rand Drum würde es vielleicht sogar wieder gehen xD)

Ich mag deine Zeichnung aber sehr gerne - Atemu ist wirklich toll gezeichnet und ich mag, dass du dich wirklich an der historischen Vorlage bzgl. der Farbgestaltung und der Kleidung orientiert hast. :D Die Kleidung kann sich wirklich sehen lassen mit diesen ganzen schicken Details! Und Atemu selbst mag ich mit seiner ernsten Miene auch sehr gern. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx