Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cappu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2018 07:35
Mein absoluter Lieblingscharakter. Hoffe es gefällt euch :) Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zane Truesdale / Marufuji (Kaiser) Ryo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teebohne
2018-12-09T17:33:17+00:00 09.12.2018 18:33
Wow, echt super gezeichnet!
Von:  BlackMagician
2018-12-04T12:22:44+00:00 04.12.2018 13:22
Ich weiß nichts über diesen Charakter, aber dieses Bild ist jedenfalls wunderbar gezeichnet.
Die ganzen Details an Ryos Klamotten sowie auch seine Pose und sein Gesichtsausdruck sind sehr gut geworden.
Die Monster sehen auch fantastisch und detailreich aus. Es ist auch eine gute Idee, sie eher "verschwommen" darzustellen, damit der Fokus auf Ryo liegt.
Die colo ist auch wunderbar, die roten Knöpfe an Ryos Kleidung wirken sogar leuchtend. Ich finde es auch passend, dass die colo so dunkel wirkt.