Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2018 02:27
HAPPY BIRTHDAY SETO KAIBA!!! (and to me as well : D)
Hab den ganzen Tag mega hart an diesem Bild gearbeitet, doch leider erst um 1 Uhr am 26. fertig geworden.... Naja, ist eigl eh bummi.

ENJOY!! (Bitte in groß angucken!)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Blauäugiger w. Drache

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2018-11-12T23:50:06+00:00 13.11.2018 00:50
Oh~♡
Sehr nice, und nen winzig kleines bisschen lewd UwU
Von:  shibui
2018-10-28T10:31:36+00:00 28.10.2018 11:31
Sehr suggestiv XD Um nicht zu sagen, dass es wie der Auftakt zu einem Tentakelporno aussieht (das meine ich als Kompliment uebrigens). Die Koerperhaltung, der Blick, die speicheltriefende Zunge, die Art wie der Drachenschwanz zwischen seinen Beinen langgleitet ... Gefaellt mir^^ (auch wenn ich kein spezieller Kaiba-Fan bin).
Antwort von:  melontoyo
08.11.2018 17:30
Danke, das freut mich voll!!! Die suggestive Note ist natürlich so gewollt, schön, dass es auch so rüberkommt : D
(Und sorry für die späte Antwort!)
Von:  Drachenprinz
2018-10-26T18:45:52+00:00 26.10.2018 20:45
Meine Güte, ich hab mir gestern erst mit meiner Schwester zusammen aus Spaß nochmal diesen Yu-Gi-Oh!-Film von Mitte der 2000er angeguckt, in Gedenken an früher... Wir haben uns sehr amüsiert. x'D
Und jetzt sehe ich dieses Bild hier. Irgendwie sieht das ja ziemlich fetischös aus. :D Mit diesem lasziven Blick und so. Und das Outfit ist auch mal interessant. Aber man kann es natürlich auch einfach als Liebe zwischen Herrchen und Haustier(en) betrachten, das hat dann irgendwie auch was Niedliches! (Trotzdem lasziv. °.°)
Und rein zeichnerisch finde ich das Bild auf jeden Fall auch sehr gelungen; die Farben leuchten so richtig schön, und mir gefällt dieser Lila-Touch!
Dass du das an nur einem einzigen Tag hingekriegt hast, find ich auch bewundernswert. Da warst du aber bestimmt geschafft, als du damit fertig warst, oder? xD
Antwort von:  melontoyo
28.10.2018 10:05
Ohje, ist das dieser 4kids Film? Der soll ja ganz grottig sein, kann mir vorstellen, dass ihr viel gelacht habt XD
Falls du mal Lust auf einen richtig guten Yugioh Film hast, kann ich dir nur The Darkside of Dimensions ans Herz legen. Direktion von Kazuki Takahashi selber, demnach basierend auf dem Manga und mit Seto als Hauptcharakter. Wenn man sich für Setos komplexen Charakter interessiert, wird man an dem Film viel Freude haben (vorausgesetzt man guckt ihn auf Japanisch).
Jedenfalls, um zurück zu deinem Kommentar zu kommen, vielen Dank!! Freut mich sehr, dass es gefällt, und natürlich ist diese suggestive Note mit Absicht ; D
Und ja, danach bin ich einfach nur ins Bett gekippt lol
Antwort von:  Drachenprinz
28.10.2018 13:45
Hm, also, auf der Hülle steht irgendwie nur 'Yu-Gi-Oh - Der Film'. xD Da ging es jedenfalls darum, dass durch eine Karte namens "Pyramide des Lichts" der Gott Anubis erweckt wurde und Besitz von Kaiba ergriffen hat... Als Kind hab ich den Film total geliebt, aber jetzt wo ich den nochmal gesehen hab, kam er mir schon großteils ziemlich trashig vor. X'DD Den Soundtrack fand ich aber super! :D
Eigentlich hab ich schon sehr lange nicht mehr Yu-Gi-Oh geguckt, aber ich hab immer mal wieder das Bedürfnis danach irgendwie. Ein Film mit Seto als Hauptcharakter klingt interessant! ^.^
Von:  BlackMagician
2018-10-26T12:01:47+00:00 26.10.2018 14:01
Ein wirklich sehr gutes Motiv, wie Seto Kaiba und seine weißen Drachen sich gegenseitig Zuneigung zeigen und auch wunderber zeichnerisch umgesetzt.
Die Posen und Gesichtsausdrücke sind auch sehr gut umgesetzt und auch die Details an Kaibas Klamotten sind großartig geworden.
Mir gefällt auch, wie die Zunge des weißen Drache auf der rechten Seite gezeichnet ist.
Antwort von:  melontoyo
28.10.2018 09:58
Vielen vielen Dank!! <3
Von:  Dragon1
2018-10-26T04:38:26+00:00 26.10.2018 06:38
Sehr cooles Bild. Danke dafür!!
Besonders gut gefällt mir persönlich - und ja das ist seltsam XD - die Zunge des rechten Weißen Drachen. Irgendwie sieht die richtig cool aus mit dem Speichel.... oh mann... es ist noch früh^^
Antwort von:  melontoyo
28.10.2018 09:57
Danke, das freut mich sehr!!! : D Seltsam ist es aber überhaupt nicht, schließlich hab ich ja das Bild so gezeichnet, dass solche Details auffallen ; )
Von:  -Pharao-Atemu-
2018-10-26T00:37:01+00:00 26.10.2018 02:37
Es ist ein schönes Geschenk für alle Seto Kaiba Fans ^^
Danke fürs hochladen
Antwort von:  melontoyo
28.10.2018 09:56
Danke dir! : 3