Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aimachoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2022 15:42
Hallo ihr Lieben!

Ich saß eine weile Zuhause fest und habe mich mit der Serie Yashahime angefreundet.
Ich war schon zu meiner Jugendzeit ein Inuyasha-Fan und habe auch fleissig die Mangas gesammelt.

Jetzt wollte ich mich an die drei Charaktere Kikyou, Mohora und Kagome versuchen. Erst versuchte ich den Stil von Rumiko Takahashi zu copieren, sprich die Animie Version.
Habe aber dann doch trotzdem versucht meinen Stil mit reinzubekommen um die drei anders zu malen.
Ich hoffe es gefällt euch. Persönlich finde ich Kikyou und Moroha am besten gelungen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :-D

Über ein Feedbäck würde ich mich freuen.

P.s. Ich bin zu faul für den Hintergrund. Entschuldigt bitte.

Eure Aimacho_ichi
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit :
2 Tage

Inspiriert:
Rumiko Takahashi & Yashahime Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare