Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2021 18:30
Inuyasha im Beschützermodus.
Während Kagome in dieser Nacht etwas schlafen kann, kümmert sich Inuyasha um die kleine Moroha.
Der Anblick seiner menschlichen Gestalt reicht aus, damit sie aufhört zu weinen.
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2023-04-05T08:04:53+00:00 05.04.2023 10:04
Wunderschön *__*
Von:  Kagome0302
2023-03-10T15:24:07+00:00 10.03.2023 16:24
Hey Steffie,

wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesprochen. Ich hoffe es geht dir gut.

Das Bild finde ich sehr gut gelungen. Ich muss sagen, du bist sehr viel besser im zeichnen geworden. Die Szene ist wirklich sehr schön gezeichnet. InuYasha wäre bestimmt ein super Vater gewesen, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte seine Tochter groß zu ziehen. Auch Kagome wäre eine sehr gute Mutter geworden. Aber auch wenn Moroha nicht von ihren Eltern groß gezogen werden konnte, sieht man wie sehr sich die drei lieben.

Liebe Grüße
Sandra (Kagome0302)
Von: lunalinn
2021-10-22T14:12:04+00:00 22.10.2021 16:12
Was für ein schönes Bild. <3
Es könnte glatt aus dem Anime sein!
Schön gezeichnet und coloriert...und man fühlt die Wärme in Inuyashas Blick.
Gefällt mir sehr gut!
Vor allem als absoluter Moroha-Fan. xD

LG
Antwort von:  Taisana
22.10.2021 16:31
Danke. Freut mich, dass es dir gefällt. ^^