Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2021 18:32
Ich habe mir vor einer Weile den ersten Film wieder angesehen.
Ich mag diese Szene sehr aber dafür der Zeichenstil nicht so sehr. 😅
Also habe ich es nochmal selbst gezeichnet.
Abgezeichnet: Inuyasha Movie 1
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairyZelda
2022-01-29T21:41:24+00:00 29.01.2022 22:41
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Szene ist, mit der wo sie sich im Schnee Wiedersehen, mein Lieblingsmoment aus dem Film.💖
Und ja was die Sache mit dem Zeichnenstil angeht muss ich dir zustimmen, der hat mich auch immer etwas gestört.😬

Um so schöner ist es sie in deinem Stil zu sehen.😉
Von:  xKeiko-chanx
2021-09-04T21:13:32+00:00 04.09.2021 23:13
Ich kann dem Film-Stil auch nicht viel abgewinnen. Bis auf den vierten sehen ja alle etwas gewöhnungsbedürftig aus. Es ist blöd wenn für Filme extra was anders gemacht wird. Man mag ja schließlich die Serie wie sie ist und will den Film deshalb genauso haben.
Zum Beispiel diese Lagerfeuerszene in zweiten Film. Inuyasha wird ja extra in slowmotion gezeigt weil er besonders gut wirken soll. Doch durch den blöden Stil wirkt er (zumindest für mich) nicht besonders. Er sieht eher merkwürdig aus.

Dein Stil gefällt mir auch viel besser. =D
Antwort von:  Angel_KagomeX
05.09.2021 13:54
Gute Idee! Die Lagerfeuerszene mag ich auch sehr. Davon werde ich auch nochmal meine Version zeichnen ☺
Von:  -Ellena
2021-09-04T16:33:59+00:00 04.09.2021 18:33
ja deiner schaut besser aus!