Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2021 17:45
"Sun kiss" ist einfach nur ein Fanart wo ich mal die Lichteffekte ausprobieren und üben wollte. ^^
Mir gefällt dabei Kagos Gesichtsfarbe nicht besonders... ich denke mal, dass änder ich später noch.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2021-09-04T20:48:11+00:00 04.09.2021 22:48
Das Licht in den Haaren macht richtig was her, finde ich. Das leuchtet und glänzt, wie ein Sonnenauf- oder Untergangsschimmer.
Bei Kagomes Hautfarbe stimm ich dir zu. Inuyasha hat eigentlich den dunkleren (Gott wie schreibt man das?) Teight??? Teoh??? Teng??? Du weißt was ich meine XD° "Tööh" oder so ähnlich XD°
Von:  -Ellena
2021-09-04T15:56:46+00:00 04.09.2021 17:56
Welch ein Kuss super!