Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2021 14:30
Mein Doji "Für alle Zeit bei dir" hatte jetzt ne längere Pause aber keine Bange es wird weitergehen.
Dies hier wird das neue Kapitelbild.

Vielleicht erkennt ihr ja wo die beiden stehen. Das könnte einen Hinweis drauf geben, was im Kapitel ein Thema sein kann ^.~

Ich zeichne selten Nachtszenen, eben weil ich immer nicht so recht weiß welche Farben ich verwenden soll. Was das angeht und bei der Hintergrundgestaltung orientierte ich mich an Szenen aus Yashahime.
Es kam mir trotzdem komisch vor das Gras blau zu färben.
Das Kagomes Hose einen ganz anderen Rottot hat, fällt leider kaum auf. Das hat der Scenner mal wieder vermasselt.
Naja, Hauptsache es ist ersichtlich, das Nacht sein soll.
Verwendete Referenz:
Szenen aus Yashahime

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Fertig geworden am:
30.08.2021

Gehört zum Doji:
Für alle Zeit bei dir - Kapitelbild 3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taisana
2021-09-07T08:26:23+00:00 07.09.2021 10:26
Dadurch, dass die Farben alle sehr dunkel gehalten wurden, erkennt man, dass es Nacht ist.
Das hast du super hinbekommen.
Ich kann auch verstehen, dass du blaues Gras seltsam findest.
Wenn ich anfange ein Bild in bestimmten Farben zu colorn, wie zum Beispiel bei einem Sonnenuntergang, irritiert mich das oft heute noch, weil ich dann denke: "Gott, ist das richtig? das sieht so gelblich aus." xD
Im nachhinein passt es dann aber, weil das Bild immer mehr Gestalt annnimmt.

Ich freu mich schon auf neue Seiten von deinem Douji.
Deine letzte Seite ist glaube ich bald schon ein Jahr her. ^^