Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2021 22:09
Ein Bild für die inukagfluffweek2021 die auf Twitter diese Woche lief.
Da ich nicht von Tag 1 bis 6 teilnahm, hab ich aber für Tag 7 ein Bild gezeichnet.
Das Thema war Familie.
Es wurden viele schöne Bilder diese Woche hochgeladen.
Vielleicht schaut ihr bei Twitter einfach mal rein und guckt sie euch an.
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Tochter, Vater, Mutter, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2023-03-10T15:42:52+00:00 10.03.2023 16:42
Was ich mich die ganze Zeit frage, wo hat Moroha das Fell der Feuerratte her? ich meine, dass wird sie kaum von den Eltern mitbekommen haben.
Ich finde dieses Bild strahlt auch wieder sehr viel Liebe aus.
Von:  xKeiko-chanx
2021-08-21T16:06:52+00:00 21.08.2021 18:06
Mal wieder ein wunderschönes Meisterwerk deinerseits <3
Ich mag die Komposition. Das könnte ein Schnappschuß aus dem Alltag sein, der als Foto festgehalten wird.
Kagome könnt glatt wieder dem Anime entsprungen sein. Das hat du echt drauf.
Süß wie sich Moroha über den Schmetterling freut. Kagomes sanftes Kopftätscheln dazu gefällt mir sehr. Die Farbenkombi von blauem Himmel, grünem Gras und roten Blumen maht echt was her und ist ein richtiger Blickfang.

Wer ruft denn diese InuxKagoweek immer aus?