Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firelady   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2021 19:25
Nach einer gefühlten Ewigkeit lade ich an dieser Stelle ein neues Fanart meinerseits hoch. Dank Gimp und meinem Grafiktablett konnte ich dieses "Cover" endlich selbst erstellen. Es ist allerdings einer meiner ersten Versuche ein Cover relativ Professionell aufzubauen und ich hoffe es wird bei euch für nicht altzuviel Augenkrebs sorgen.

Es ist meiner Fanfiction "Sengoku - Jidai: Tounamento" zugeordnet. Wer mehr erfahren möchte, darf gerne vorbei schauen, lesen und kommentieren. :)


Ist der Fanfic "Sengoku-Jidai I [Remake]" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare