Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2021 10:55
Ein liebendes Ehepaar, dass nicht nur viele Probleme und Schwierigkeiten gemeistert, sondern sogar die Zeit überwunden hat.
Was ist daraus geworden?? ó__ò


Ich selbst finde, dass Yashahime gar keine eigene Wiedererkennung hat. Die benutzen die gleichen Dämonen und sogar gleiche Szenen und Worte, wie aus Inuyasha.
Das ist doch langweilig...
Die Episoden sind so schnell das man 1x nicht hinguckt und schon den ganzen Kampf verpasst hat. ^^'
Ich weiß gar nicht wo das hinführen soll. Gibt es noch eine 2 Staffel? Weil, alles in 24 Ep zu stopfen find ich echt heftig. xD'



Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-01-25T17:31:37+00:00 25.01.2021 18:31
Wie süß, dass du deinen Frust auf Yashahime durch tolle Fanarts von dir ausdrückst! :D
Ich stimme GoSaKu zu, es sieht wirklich toll aus wie sie sich verliebt ansehen und Inu Yasha die leichte Röte auf dem Gesicht hat. -^^-
Und Kagoem strahlt ihn richtig verliebt an, so schön! Ich sehe den Kuss schon kommen. ♥
Die Farben sind auch klasse und ich mag es sehr! ^^
Von:  GoSaKu
2021-01-24T14:44:46+00:00 24.01.2021 15:44
Soooo schön gezeichnet! Ich finde es wirklich wundervoll und würde diese Szene in der Form auch sehr begrüßen! Muss mir noch ein paar weitere Folgen ansehen (Bin erst bei 10 oder so^^). Dein Zeichenstil wird immer besser und manchmal denke ich auf den ersten Blick: "Das muss doch ne originale Szene aus Inu Yasha sein.." dann merke ich "Ach nee, hat Angel gezeichnet" xD Sieht schon sehr geil aus, was du hier raushaust!^^ Die Rasterung im HG ist sehr interessant und die weichen Schattierungen passen wundervoll! Ich mag es sehr, wie sich die beiden hier verliebt ansehen^^