Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 21:38
Was ist mit Inuyasha passiert? Seit der Vorschau habe ich noch mehr Sorgen über sein Schicksal.
Warum leuchtet sein Körper?
Wurde er etwa wirklich wieder versiegelt? -.-
Sind er und Kagome zusammen oder getrennt? Ich möchte, dass beide glücklich sind!
Yashahime zerstört InuxKago Fans echt alles. T^T
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-01-18T20:03:34+00:00 18.01.2021 21:03
Sehr schön geworden. ^^~

Leider sind die beiden ja versiegelt worden....Mein einziger Trost ist, dass sie zusammen sind. u_u
Aber in der Folge null Zuneigung von den beiden zu sehen! <_<
Da bring Inu echt seine schwangere Frau mit zu einem Kampf, ich dacht es hackt. -__-
In The Final Act war er viel reifer geworden und jetzt ist alles wieder auf Anfang. DX
Antwort von:  Taisana
18.01.2021 21:22
Die Folge war eh ziemlich wirsch. Ich kam mit den Zeiten echt nicht mehr klar und vor allem, Kagome ist schwanger, hat aber null Bauch. Das finde ich schade. Ich hätte so gerne einen Babybauch gesehen.
Dass keine Zuneigung gezeigt wurde, verstehe ich auch nicht, aber vermutlich hatte das in der Folge einfach keinen Platz. Und ich denke, Inuyasha nahm Kagome mit, weil sie es eben wollte. Du kennst sie doch. ^^°
Sie hat ja auch nur zugesehen. Sie hat ja nichtmal ihren Bogen mitgenommen.
Was mich aber etwas mehr stört als Inuyashas unreife Seite, ist, dass Kagome in der Folge total naiv wirkte. o.ô Das war nicht die Kagome, die ich aus Final Act kenne.
Hoffen wir mal, dass die endlich aus der Perle kommen. 14 Jahre an so einem Ort gefangen zu sein, ist wohl nicht gut für die beiden. Vor allem, wie muss sich Kagome damit fühlen? Sie kann nicht für ihr Kind da sein, weil Sesshomaru sie einfach in die Perle sperrte, auch wenn es vielleicht aus Schutz war.
Ich wäre am Boden zerstört.
Was ich mich frage, ob die anderen, Sango, Miroku etc. nicht wissen, wo Kagome und Inuyasha sind. Sie leben eifnach ihr Leben weiter. u__u Tolle Freunde.
Antwort von:  Angel_KagomeX
18.01.2021 22:34
Ja das mit dem Babybauch fand ich auch sehr schade... Die beiden haben eben nur ein Kind und dann schaffen die es nicht mal eine Kugel hin zu zeichnen. -___-'
Naiv? Du meinst vllt bei dem Gespräch mit Riku? Interessant wie du das aufgefasst hast. Das kam mir nicht so rüber. XD
Ich würde etwas blöd aus der Wäsche gucken, wenn Inu & Kago aus der Perle kommen und dann noch ein Kind im Schlepptau haben. XD
Ich meine, 14 Jahre eingesperrt zu sein, was hat man da drin großartig zu tun? XDDDDD
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass für die beiden einfach die Zeit stehen geblieben ist und sie unverändert aussehen. .___.'
Antwort von:  Taisana
18.01.2021 22:40
Ich denke nicht, dass da noch ein Kind kommt. Schon schade.
Vermutlich steht die Zeit da eh still, wie du schon vermutest. Inuyasha wird sich natürlich nicht verändert haben und Kagome sicher auch nicht und selbst wenn, sie würde eh kaum älter aussehen.
Ich meine, schau dir nur mal Sango an. XD Es wäre aber fair, wenn die Zeit bei den beiden, vor allem für Kagome still steht. 14 Jahre eingesperrt und dann noch altern, hallo? Das geht mal gar nicht! >.<
Und ja, als sie mit Riku sprach, kam sie mir irgendwie naiv vor, keine Ahnung. Dieser Riku wird mir aber auch immer unheimlicher. XD Der ist bestimmt auch ein Halbdämon oder so.
Von:  Shionnichi
2021-01-14T22:47:43+00:00 14.01.2021 23:47
Man sieht die Liebe zu dem Anime deutlich! Das ist so genial gelungen! Noch mehr bitte (≧▽≦)
Von:  xKeiko-chanx
2021-01-14T20:54:22+00:00 14.01.2021 21:54
Wow, ich bin total begeistert wie Anime-like das aussieht! O.O
Das könnte glatt so aus einer Folge sein. Unglaublich. Kagomes Furcht und Besorgnis ist wunderbar eingefangen.
Du bekommst die Ohren aber definitiv besser hin als die aktuel bei Yashahime XD
Die können mit ihren ja fast abheben XD