Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2020 16:42
Das ist eine Szene, die ich gerne im Anime gesehen hätte.
Ich vermisse Kagome und Inuyasha und ich möchte endlich sehen, wie sie mit Moroha wiedervereinigt werden.
Yashahime frustet mich zurzeit sehr. >.<
Ich hoffe, dass alles noch einen Verlauf nimmt, wie man es sich auch wünscht.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Tochter, Vater, Mutter, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2023-03-10T16:04:14+00:00 10.03.2023 17:04
Ja, so hätte ich mir das auch gewünscht. InuYasha, Kagome und Moroha glücklich vereint als Familie.
Während Mama Kagome Kräuter sammelt, passt Papa Inu aufs Töchterchen auf, die friedlich auf Papas Rücken schläft. Echt sehr süß.
Von:  xKeiko-chanx
2020-12-28T21:48:51+00:00 28.12.2020 22:48
Wie niedlich <3 ^///^
Ach ja, Familienbilder sind einfach am knuffigsten~
Moroha so müde zu bekommen ist aber bestimt nicht einfach XD Wie die zwei das wohl geschafft haben? XD
Kagomes Haare sind dir super gelungen. *.* Gefallen mir richtig, richtig gut.
Von:  Venedig-6379
2020-12-28T10:34:28+00:00 28.12.2020 11:34
Nyuuu, wie hübsch! Habe den Anime kaum gesehen, aber es wirklich richtig heimelig *o*
Antwort von:  Taisana
28.12.2020 20:01
Danke ^///^