Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2020 15:55
Ich liebe diese Baby-Overalls. XDDDD
Ich glaube, meine Kinder würden in diesem Alter nur mit so was rumlaufen, besonders wie ein Teddy. XD
Kago findet es auch toll. Nur Inu weiß nicht so richtig was er davon halten soll. ;D
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-12-28T13:43:21+00:00 28.12.2020 14:43
AAWWW..!! Das ist soooo süß! ♥
Die kleine Moroha als Rentier verkleidet, einfach zum knuddeln! ^^
Inus Reaktion hast du super getroffen, absolut typisch für ihn xD Die Farben und der Hintergrund sind auch toll gewählt!
Insgesamt total süß geworden! Merry Christmas und ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachten ;) ♥
Von:  Saicke
2020-12-26T10:07:10+00:00 26.12.2020 11:07
Oh Gott, deine armen Kinder! xD
Nein Scherz! ^^ Aber ich wäre glaube wie Inu bei sowas. :D Sein Gesichtausdruck passt perfekt!
Und Kagome und Moroha haben ihren Spaß, das hast du sehr süß gezeichnet. ^^
Auch die Glocke um Moroha's Hals sieht toll aus. ;)
Ein schönes Weihnachtsbild! ♥
Von:  xKeiko-chanx
2020-12-25T20:11:04+00:00 25.12.2020 21:11
Oh mein Gott, nein wie drollig! <3 XDDD
Wenn ich Moroha so sehe, will ich sie auch gleich kuddeln <3 >/////<
Ein Klasse Bild! Das macht einem direkt gute Laune, weil man einfach grinsen muss, wenn man es sieht XD
Ich liebe es!<3 XD