Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Skizze~
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 00:06
Das Bild spielt in der Zeit, wo Kago die 3 Jahre von Inu getrennt war.

Nachdem sie mit ihrer Familie gefeiert und Geschenke ausgepackt hat, steht Kago dann am späten Abend vor dem Fenster und denkt an Inuyasha und wünscht sich, dass sie Weihnachten auch mit ihm verbringen könnte.



Ich habe versucht, den Tipp um zu setzten, wo man bei warmen Farben auch mal einen kalten Farbton einsetzt und umgekehrt. Hab es zwar nicht überall angewandt , aber bin mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden. x3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


An der Stelle von mir "Frohe Weihnachten an euch alle" ^^~
Auch, wenn es dieses Jahr alles anders abläuft, hoffe ich, dass ihr die Zeit mit euren Lieben geniesst.
Verwendete Referenz:
ich, wie ich mit einer Tasse vor dem Spiegel stehe XDD

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-12-28T14:00:05+00:00 28.12.2020 15:00
AAAAWWW..... :( Es macht einen direkt traurig, wenn man Kagome so sieht, wie sie ihren Inu vermisst..
Die weichen Schattierungen sind voll schön und passen perfekt zur Stimmung des Bildes. Man erkennt die Trauer in ihren Augen und fühlt direkt mit ihr^^
Die Spiegelung im Fenster finde ich toll, ich finde Spiegelungen generell eher schwierig, grade bei Fenstern oder Wasser, will ich aber auch mal ausprobieren :)
Ich mag das Bild! ♥
Von:  Saicke
2020-12-24T11:04:54+00:00 24.12.2020 12:04
Eigentlich eine schöne Aussicht, wenn in der stille der Nacht der Schnee fällt. Aber dieser Moment hier sieht dennoch so traurig aus, weil Kagome so traurig schaut.
Und die kalten Farbtöne tragen defintiv zu ihrer Stimmung bei! Ich mag es vor allem, wie sie ihre Tasse hält, es passt wunderbar zu der kalten Jahreszeit ein warmes Getränk zu trinken. ^^
Auch die Geste wie sie ihren Kopf ans Fenster lehnt ist schön dargestellt. :D
Alles in allem ein tolles Fanart. ^^