Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2020 10:39
Das es wieder kälter wird kam ich auf die Idee, wie Moroha wohl diese Zeit verbracht haben mag...
Wir wissen ja noch nichts genaues über ihre Hintergrund-Geschichte und ich habe mich gefragt:
Hat sie einen Platz, wo sie sich aufwärmen kann? zB bei Kaede? Allein der Gedanke, dass sie wirklich immer alleine in der Kälte war, bricht mir das Herz. 💔
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2020-12-08T18:17:50+00:00 08.12.2020 19:17
Wie traurig. Wenn ich das sehe, will ich sie sofort in eine weiche Decke wickeln und ihr einen heißen Kakao geben >.<
Die Musterung/Färbung des Baumes finde ich echt super.
Die Stulpen sind aber etwas kurz, oder? Gehen die ihr nicht bis unters Knie?

Übrigens, Taisana hat mir dein Gif gezeigt, bei dem Inu Kagome wegen des Mistelzweigs abknutscht. Das ist ja zum schießen! XDD Mega genial! Ich konnte gar nicht aufhören mir das immer und immer wieder anzusehen XDDDDDD!!
Antwort von:  Angel_KagomeX
09.12.2020 18:43
Ja das mit den Stulpen ist mir leider erst später aufgefallen. 🤦
Ich werde in Zukunft mehr darauf achten, aber danke für den Hinweis. ~^3^~

Beim Mistelzweig musste ich beim Zeichnen auch immer lachen. XDDDD
Werd ich hier bei mexx auch noch hochladen.
Aber ein paar Verbesserungen sind mir schon aufgefallen.
Zum einen ist es zu schnell und ich hätte lieber doch weiße Sprechblasen nehmen sollen, damit man die Schrift besser erkennt. ^^'
Aber gut. auch das ist für die Zukunft notiert. :D
Nächste Projekt ist schon in Arbeit und heisst :"cheeky Moroha" XD
Von:  Saicke
2020-12-08T16:11:25+00:00 08.12.2020 17:11
Schönes Fanart und die gewählten Farben passen zu der Stimmung, die du hier vermitteln möchtest. =)
Am Ende hast du den umhang doch so gelassen wie er war?
Und ich mag die Röte um Ihre Wangen und die weißen Wolken. Das zeigt nochmal extra, dass es kalt ist. :D
Antwort von:  Saicke
08.12.2020 19:30
Ach ja und was ich mal anmerken muss: Wieso hast du nicht schon längst eine Partnerschaft mit Rumiko Takahashi? :D
Du zeichnest genau wie in ihrem Stil, ich würde fast schon meinen, dass du eigentlich mit im Animationsstudio arbeiten könntest! Du zeichnest einfach genau wie im Stil des Animes und es sieht toll aus, will ich damit sagen! :D
Du schenkst uns tolle Kunstwerke und ich finde es klasse, wie du dein talent mit uns steilst! ♥
So, das musste mal gesagt werden! ;)
Antwort von:  Angel_KagomeX
09.12.2020 18:39
Aww das ist ja süss von dir, danke schön. >///<

Eeeh~ ich hatte ein bisschen am Umhang experimentiert aber... es wollte mir nicht so gelingen. XD'