Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2020 08:46
Hey Hey
Hier seht ihr ganz toll Shiharus kleines Geheimniss.. eigentlich dürfte ich euch das noch gar nicht zeigen, denn Shiharu verheimlicht ja genau das vor Inuyasha.. ;)
(Es hat überigens auch einen Grund, warum Shiharu sooo dünne arme hat. Also bitte nicht hauen xO)

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
(Patreons sehen und lesen schneller! Einfach dem link folgen ;) https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Themen:
Inu Yasha, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2021-01-10T16:58:17+00:00 10.01.2021 17:58
🤔🤔🤔🤔 oke das ist also ihr Geheimnis?!

Und was sollen die Kreise / male genau sein so schlimm/ komisch schauen sie nicht aus .

😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
10.01.2021 21:53
Hey Hey
naja.. schlimm sind sie nicht.. aber ein erkennungsmerkmal ^^ Und das will Shiharu aus einem ganz gewissen grund geheim halten..
Lg Deine Dudisliebling
Von:  -Ellena
2020-12-06T13:43:50+00:00 06.12.2020 14:43
Wow!
Sehr sehr gut!
Antwort von:  Dudisliebling
06.12.2020 16:38
Hey hey
Vielen Dank für dein Lob *.*
Ich freue mich sehr das es dir gefällt!
LG deine Dudisliebling
Antwort von:  -Ellena
06.12.2020 16:40
ich kenne udn schätze viele Zeichbner aber ich hab nioch nie so eine gute Um setzung von schönen gefühlen gesehen!
also herzlichen glückwunsch!
Antwort von:  Dudisliebling
07.12.2020 07:41
Vielen Dank *dahinschmelz*
>////<