Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2020 08:35
Hey Hey
ein ganz besonderes Bild, was mir super spass gemacht hatte, weil es so düster und leidenschaftlich aussieht!
Es ist das Cover zu der Fortsetzung meiner aktuell laufenden Fanfiction "Tanoshi Giron" und wird "L-U-S-T" heißen.. da diese etwas brutaler und Trigger-reicher ist, als alle meine anderen Geschichten, wird sie ausschließlich P18 sein und NICHT in entschärfter version erscheinen.. sonst wäre schlicht nichts mehr zum lesen da :D

Ich habe euch in die Zwischenschritte noch eine Version gepackt in der Inu die augen auf hat und einmal mit Schrift ;)

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
(Patreons sehen und lesen schneller! Einfach dem link folgen ;) https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Themen:
Inu Yasha, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare