Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2020 16:25
Episode 9 hat mir gezeigt, dass Moroha zwar äußerlich immer fröhlich ist, aber im Inneren doch sehr einsam ist und sich nach Freunde und Familie sehnt. TT^TT Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidnightOwl
2020-11-29T12:00:13+00:00 29.11.2020 13:00
Super umgesetzt. Die Folge hat mich auch traurig gemacht, besonders da sie ja eben hofft, dass ihre Cousinen mehr Zeit mit ihr verbringen wollen. Moroha ist so ne süße Maus, man will sie einfach nur lieb haben <3
Von:  GoSaKu
2020-11-29T00:04:26+00:00 29.11.2020 01:04
Wunderschön gezeichnet.. Die Lichtreflexionen faszinieren mich^^
Es ist sicher nur allzu bekannt, wie man sich fühlt, wenn es einem schlecht geht und man es nicht zeigen kann oder möchte..
Tolles art von Moroha! ;)
Von:  Saicke
2020-11-28T21:16:11+00:00 28.11.2020 22:16
Tja, die zwei Seiten einer Medaillie. Aber jeder hat ja so sein verstecktes Gesicht, welches er nicht offen zeigt.
Die arme Moroha. ^^°
Aber sehr schön dargestellt. ^^ Am Besten ist es auch, wie du das fröhlichere mit helleren Farben gezeichnet hast und das andere mit eher dunkleren farben. Dadurch kommt die Stimmung noch besser rüber. :D
Ein tolles Fanart, es gefällt mir sehr und finde ich auch klasse, wie du deine gedanken und Emotionen in Kunst ausdrückst. ^^
Von:  xKeiko-chanx
2020-11-28T18:13:40+00:00 28.11.2020 19:13
In der Szene tat sie mir so schrecklich leid >.< TT.TT
Ihr gehts im Grunde genau wie Inuyasha, bevor er seine Freunde und Kagome hatte. Q.Q

Du hast ihre Emotionen wunderbar eingefangen, wie ich finde. Ihr Grinsen ist perfekt getroffen. =D
Aber auch das traurige Gesicht ist ganz toll geworden. Dickes Lob.
Auch das du zu "Fröhlich" vs "Traurig", "Tag" vs "Nacht" ausgewählt hast, gefällt mir.
Die Unterschiedlichen Lichtverhältnisse unterstreichen die Gegensätze. Apropro Licht, der Schein von Sonne und Mond ist ebenfalls passend gesetzt.
Hier kann man echt nicht meckern. Ein tolles Bild.^___^
Von:  -Ellena
2020-11-28T15:26:31+00:00 28.11.2020 16:26
Ich würde sie knuddeln!
*um knuddel*
einsam sein tut hölle weh!