Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 16:55
Morgen wird die achte Episode von Yashahime ausgestrahlt und wir werden wohl endlich ein paar Hintergrundgeschichten von Morohas Trennung von ihren Eltern erhalten. Ich heule jetzt schon... T^T Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2020-11-26T21:30:08+00:00 26.11.2020 22:30
Bei dir wirkt die Szene viel emotionaler als im Anime. Bis auf ein kleines aufblitzen einer Träne, war ja nicht viel Trauer bei Kagome zu sehen.
So wie auf deinem Bild hätte es eigentlich sein müssen.
Auch wenns ein trauriges Motiv ist, es gefällt mir. Man spürt wie schwer es Kagome fällt loszulassen.
Von:  Amy-Sama
2020-11-20T18:25:57+00:00 20.11.2020 19:25
Schönes Bild. Die Stimmung reißt einen sofort mit. T_T
Ist es als Manga oder Serie erschienen? Würde die auch gerne verfolgen. Bin aber null informiert. XD
Antwort von:  Angel_KagomeX
21.11.2020 11:21
Auf GoGo-Anime kannst du dir die Episoden kostenlos angucken. Im Moment nur auf japanisch mit englischem Untertitel. ^^
Wobei die erste Episode schon auf englisch ist. :D
Antwort von:  Amy-Sama
22.11.2020 19:05
Alles klar. Vielen lieben Dank. ^^
Von:  Saicke
2020-11-20T17:34:36+00:00 20.11.2020 18:34
Wird bestimmt mitreißend. :D
Schöne Stimmung die du hier in dem Bild vermittelst.
Ich kann sehen, wie du mit den Farben die gedrückte Stimmung auch eingefangen hast. :)
Echt schön gezeichnet. ^^