Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2020 22:26
Die Idee kam mir nach der Autofahrt mit Saicke und GoSaKu. 😁
Vor uns war ein Aufkleber auf einem Auto wo "Bazinga" draufstand. Ich hatte aber Banzai gelesen. XD

Da wir im Moment ja weltweit mit einer Krise zu tun haben, dachte ich mir, es passt auch gut als kleine Aufmunterung. ^^~
Lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn es gerade schwer sein sollte. Wir packen das schon! :D
Banzaaaiiii~
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Moroha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coconut
2020-11-13T07:20:44+00:00 13.11.2020 08:20
Das Bild ist so toll geworden.
Voll süß die Beiden. 😍😍😍
Von:  GoSaKu
2020-11-08T11:14:12+00:00 08.11.2020 12:14
Aww.. das ist sowie süß!! 😍
Unsere Autofahrt war echt ein kleines Abenteuer. *Bazinga! .. ach nee, *hust* Ich meine Banzaiii!" xD
Voll lieb von dir, dass du uns so eine liebe Aufmunterung gezeichnet hast. Die beiden sind echt süß zusammen. Vielen Dank!! ❤️❤️
Von:  Saicke
2020-11-08T10:05:22+00:00 08.11.2020 11:05
Bazinga! xD
Voll süß wie du die beiden gezeichnet hast und auch noch als Aufmunterung! ^^
Es ist auch echt passend und toll von dir dargestellt, wie Moroha auf seiner Schulter sitzt und beide siegessicher den Arm heben. Ein schöne Vater-Tochter-Szene. -^^-
Und wieder so viel rot! *___*~
Und ich bin mir auch sicher, dass wir diesen Winter gut überstehen werden mit Corona. =) Danke für dieses tolle, schöne Fanart. :D
Von:  xKeiko-chanx
2020-11-07T22:00:31+00:00 07.11.2020 23:00
Genau. Banzai! >.<m
Inuyasha entschloßen, wie man ihn kennt und auch Moroha macht einen siegessicheren Eindruck. Lustig wie lässig sie sich auf Inuyashas Kopf abstützt xD