Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 08:03
Hey Hey ihr lieben..
Weiter gehts mit einem Bild, welches mir unheimlich unter den Fingern brannte, es vorher zu Uploaden.. allerdings passt der Moment für dieses 3. Cover unheimlich gut zu den geschehnissen die aktuell in der Fanfiction stattfinden.. also hat mir dies das warten versüßt.. ^^

Zu sehen sind die wichtigsten Charas, die allesamt einen teil dazu beitragen um den Wirtsgeist zu besiegen.. Ob es ihnen gelingen wird?
Zur anmerkung: Es ist NICHT Naraku im hintergrund.. er sieht ihm sehr ähnlich und ein wenig hat der alte auch was mit dem Wirtsgeist dem "Kiseichu" zu tun.. aber es ist nicht Naraku ;)

Ich hoffe es gefällt euch :D
Eure Dudisliebling
(Patreons sehen schneller! Jedes Workart wird sofort nach fertigstellung geuploadet! Und es gibt auch ein nettes Commissions-paket ;-) Schaut einfach mal rein: https://www.patreon.com/user?u=38442638)


Ist der Fanfic "Ushinawareta Jinkan" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru, Shippo, Kiara/Kirara, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare