Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsuki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 16:03
Dieses Bild habe ich gemalt weil ich gerne an Mordreds Wettbewerb ´Draw this in your style´ teilnehmen wollte. Es ist sehr lange her das ich etwas gezeichnet habe, aber es hat Spaß gemacht :)
Ich habe das Lied zum Wettbewerb ´In the lake´ etwas anders interpretiert und zwar das ein noch kleiner Sesshomaru im See ist und sich fragt ob gleich ein Monster kommen könnte.
:P

Ps: Ich habe das erste Mal Rasterfolie verwendet (der Mond). :D
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-02T20:39:49+00:00 02.04.2020 22:39
vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb. Leider musste ich das Bild disqualifizieren, weil es die Wettbewerbskriterien nicht erfüllt.
Die Aufgabe lautete "Draw this in your style". Betonung liegt dabei auf "this". Vielleicht ist es auch mein Fehler, weil ich mich eventuell nicht klar genug ausgedrückt habe - ich dachte, jeder würde wissen, was Draw this in your style bedeutet, weshalb ich es nicht näher erläutert habe.
Da es so gesehen dann mein Fehler ist, werde ich dir und den anderen Teilnehmern, denen das passiert ist trotzdem ein paar Karotaler als Dank für die Mühe zukommen lassen und das nächste mal ausführlicher erklären was mit der Aufgabe gemeint ist

Zum Bild an sich: Es fällt mir jetzt etwas schwer. was dazu zu sagen, weil es nicht so ganz optimal präsentiert ist. Abfotografieren ist bei Fanarts immer etwas suboptimal, deshalb gehe ich persönlich zum Beispiel dafür dann in einen Copy Shop. Es ist eben durch die Lichtverhältnisse sehr dunkel und mir fällt es schwer, etwas zu erkennen ._.
Vielleicht magst du es nochmal richtig scannen und die Datei austauschen?

LG
Von: abgemeldet
2020-03-29T18:28:42+00:00 29.03.2020 20:28
Joa, schon gelungen vom Motiv her und den Lines, schade das du es nicht zu ende coloriert hast
Antwort von:  Mitsuki-chan
30.03.2020 06:18
Hallo,
danke für den Kommentar. Also eigentlich ist es zu Ende koloriert. (Hautfarbe ist vorhanden nur leider hier schlecht erkennbar, gebe ich zu). Und ansonsten trägt Sesshomaru ja meistens den weißen Kimono, hat weiße Haare und ein weißes Fell :)

GLG
Antwort von: abgemeldet
30.03.2020 07:58
Auch in Originalgröße, ist die Hautfarbe nicht sichtbar. Wenn du es nicht scannen kannst, dann versuch deine Bilder bei Tageslicht zu fotografieren. Zudem: weiße Haare, Klamotten und Fell hat ja auch Schatten, das vermisst man.
Antwort von:  Mitsuki-chan
30.03.2020 13:22
Hm oder vielleicht mache ich die Hautfarbe nächstes mal einfach generell dunkler. Dann sieht man es besser 😊
Auf die Schatten achte ich dann auch beim nächsten mal 😊
Von: Morgi
2020-03-29T14:06:07+00:00 29.03.2020 16:06
Hallo!

Die weichen, rundlichen Züge des Gesichts machen ihn optisch jünger, definitiv! Auch die Augenform ist größer, sodass man an das Kindchenschema denkt - und dann kichert, weil man sich denkt: Sesshoumaru und...? Danach tat mir der Gegner leid, der sich in die Nähe des aufgewühlten Teichs verirren könnte. Der Himmel mag nachtschwarz unterm Mondlicht sein, doch das wird ihn auch nicht retten.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Mitsuki-chan
29.03.2020 16:10
Huhu :D

Danke für deinen Kommentar. Jaaa mir fällt es generell schwer Männer zu zeichnen. Also erstmal lieber als Kinder versuchen xD. Bin auch etwas aus der Übung weil es laaaange her ist seitdem ich das letzte Mal was gemalt hab, aber dafür finde ich es ganz gut.

GLG