Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kibo-kamichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 16:08
Einen schönen Samstag
Es ist fertig >.< zufrieden? Semi~ ich habe diesmal mit Wasserfarbe es versucht, doch es wollte mir nicht weiter gelingen.... ich habe nicht wirklich das Gefühl dafür ^^''
werde mir wohl mal ein Buch diesbezüglich holen... ich b in Feige, was andere Farben angeht. Es gefällt mir dann einfach nicht ^^'
aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem <3 <3 <3
Sie trägt diesmal Neuzeitkleidung *gg* Morgi sry, dass es nicht perfekt wurde >.<

Nachtrag: hab noch ne neue Version angehängt ^^ die hoffentlich etwas angenehmer fürs Auge ist ^^
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter)

Zeichenprogramm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heflix
2020-03-28T20:41:04+00:00 28.03.2020 21:41
Der Hintergrund ist farbintensiv (mobil anstrengend). Pose und Oberteil passen zu ihr!
Antwort von:  Kibo-kamichan
28.03.2020 23:21
ohje, so schlimm?^^' seh es aber auch hier am pc jetzt.... auf meinem andern bildschirm war das nicht so extrem ^^' muss ich glaube noch mal überarbeiten... ist ab und an problem, wenn man mit einem druckerfarbbildschirm arbeitet
Antwort von:  Kibo-kamichan
29.03.2020 18:29
habe noch mal ne andere Variante angehängt^^
Von: abgemeldet
2020-03-28T19:51:59+00:00 28.03.2020 20:51
hübsch