Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 16:17
Nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Bild von " Das Märchen von der Dämonenprinzessin" ^w^


Kagome geht sehr gerne im Schlossgarten spazieren und mag am liebsten die blaue Asagao.
Das ist auch die Blume, die Inuyasha ihr etwas nervös und ungeschickt, ins Haar steckt.




Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit dem Gesamtergebnis. xD


Ist der Fanfic "Das Märchen von der Dämonenprinzessin" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Widmung:
xKeiko-chanx

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucifa
2020-08-09T14:55:25+00:00 09.08.2020 16:55
Du zeichnest so absolut schön *____* das ist der Wahnsinn !
Da ich aber selbst nicht zeichnen kann, fällt es mir schwer eine Bewertung abzugeben.
Ich kann nur immer wieder betonen, wie perfekt ich Mimik, Farbe, Pose und und und finde. ❤
Von:  CheyennesDream
2020-03-31T09:20:32+00:00 31.03.2020 11:20
Nicht nur die Asagao hat es mir hier angetan, sondern auch die Details auf Kagomes Kleidung.
Um so länger ich es betrachte, um so mehr gefällt mir Kagome im Ganzen.
Soll jedoch nicht heißen, Inu ist dir nicht gelungen. Auf diesem Bild favorisiere ich einfach vom optischen her Kagome.

Chris

Inu no Taisho empfiehlt ...
Von:  Schnee-Amsel
2020-03-22T10:48:48+00:00 22.03.2020 11:48
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Der Kimono steht ihr richtig gut :)
Von:  xKeiko-chanx
2020-03-21T20:20:44+00:00 21.03.2020 21:20
Oh Wow, also mit einem Bild zu dieser ewig pausierenden FF hätte ich nun echt nicht gerechnet. Das überraschte mich gerade total. Positiv versteht sich.^^
Wie kamst du denn auf den Gedanken dazu nochmal was zu zeichnen?
Du hast die Szene süß umgesetzt. ^////^ Wie Kagome ihren Mund mit dem Ärmel verbirgt strahlt eine vornehme zurückhaltung aus, was perfekt zu dem Moment passt.
Die Gestaltung ihres Kimonos hast du auch wunderschön hinbekommen. Überhaupt denkst du dir immer tolle Muster oder Motive dafür aus.
Wenn ich das mache werden die immer viel zu bunt XD°
Und Inus Blick ist eh purer Zucker <3
Ein sehr schönes Bild, Angelchen! <3 ~^3^~
Antwort von:  Angel_KagomeX
21.03.2020 21:33
Ich bin mal meine Fanart Galerie durchgegangen und da waren eben auch Bilder zu deiner FF, dass ich dann wieder da gelandet bin und am Ende bin ich dann bei dem Bild von der blauen Asagao hängen geblieben und eins folgte dem anderen. XD

Die Idee musste dann einfach umgesetzt werden.
Schön das es dir gefällt. ^w^
Von:  ketchuphero
2020-03-21T19:34:25+00:00 21.03.2020 20:34
Uh nice! Ich hab Inuyasha früher extrem geliebt und immer geguckt. Du hast die beiden echt super getroffen! *-*
Gefällt mir sehr. :D Inuyashas Blick ist zum anbeißen. :P
Von:  Saicke
2020-03-21T18:17:32+00:00 21.03.2020 19:17
Waahhh! Mit voll sieht das sogar noch viel besser aus! <3
Wirklich wunderschön gewählte Farben und ihre Mimiken sehen super aus! :D
Auf wie er ihr die Blume ins Haar steckt, echt eine süße Geste. ^^
Aber eins muss ich dennoch sagen: Der Handballen mit dem Daumen ist immer noch zu hoch! XD aber du hast ja selbst gesagt, dass du Probleme mit der Hand hattest.
Da das Bild aber insgesamt super aussieht, fällt das nicht weiter ins Gewicht. =)
Antwort von:  Angel_KagomeX
21.03.2020 21:29
Okaaaay? Hab zwar am Handballen was geändert aber anscheinend hab ich nicht gecheckt was du von mir wolltest XD