Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2020 20:08
Hey Hey..
mal wieder ein kleines, diesmal wie ich finde, sehr süßes Fanart Ö.Ö
Sesshomaru fühlt hier an Kagomes Babybauch und spürt die bewegungen darin.. Kagome guckt ganz verschmitzt wie er darauf reagiert.. Ich musste diese Idee einfach umsetzen..

Ich hoffe euch gefällt das Bild..
Lg Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ungawarui" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-04-11T09:50:02+00:00 11.04.2020 11:50
Wau das Bild ist einfach wunder schön.
Antwort von:  Dudisliebling
11.04.2020 13:21
Danke dir *.*
Von:  Kandy2015
2020-02-26T23:49:09+00:00 27.02.2020 00:49
Schönes Bild 😍
Antwort von:  Dudisliebling
27.02.2020 06:27
Danke dir ♡.♡
Von:  Heflix
2020-02-25T14:14:50+00:00 25.02.2020 15:14
Sess pass mit den Klauen auf. 🤭
Das Bändchen bei ihr ist'n nettes Umstandsdetail!
Antwort von:  Dudisliebling
25.02.2020 16:03
Hey hey
Vielen Dank! Ich denke immer das die Frauen damals wohl einfach den Rock bis über den Bauch gezogen haben, aber das wirft ja dann n riesigen Rock vorne raus.. das wollte ich nicht.. ich denke sess kann sich fähige Schneider leisten die da einen kleinen bandzug einnähen konnten um Kagome so hübsch wie sonst auch zu präsentieren..
Danke für dein kommi
Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2020-02-24T08:40:35+00:00 24.02.2020 09:40
huhu Liebes ;D
ja nach ettlicher langer schreibfaulheit, schreibe ich auch mal wieder was. ich kann zwar immer alles unmittelbar während und nach der fertigstellung betrachten, dennoch finde ich das Bild so mega süß und gelungen. wie morgi schon unten beschrieben hatte, hast du die Eigenheit einer typischen schwangeren frau gut ausgearbeitet. sie sehen gemeinsam so niedlich aus, auch wenn der gesichtsasudruck von sess wieder einmal rein gar nichts aussagt XDD so soll das auch sein!

ich drücke dich ganz doll *____*
immer schön weiter machen!
Antwort von:  Dudisliebling
24.02.2020 12:24
Hey hey mein liebes
Du weißt ich würde dir nie einen Vorwurf zwecks der schreibfaulheit machen, gerade weil du eh immer alles hautnah miterleben kannst.. flucherei größtenteils xD
Dennoch freue ich mich riesig über deine kommi *.*
Das Bild hier war so schön zu zeichnen.. gerade weil Schwangerschaften irgendwie toll sind.. es ist die weiblichste Form einer Frau und auc wenn sie anstrengend und manchmal schmerzhaft ist ist man doch so strahlend und freudig.. also zumindest ging es mir so..
Kagome strahlt hier natürlich auch diese Freude aus.. sess Blick, dazu habe ich länger nachgedacht.. sollte er stolz lächeln, weil sein Erbe kräftig ist oder monoton wie immer.. dieser blick hier ist aber, finde ich eine Mischung aus allem und etwas Überraschung.. als mann dieser Zeit hatte man ja nicht viel mit Schwangerschaften am Hut.. ob er wohl überrascht wäre so nah diese einzigartigen Gefühle zu erleben wie wenn sein Baby da im Bauch herumturnt? Ich denke schon..
Nun aber ausgebabbelt.. ich freu mich das es dir gefällt..
Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-02-24T02:53:25+00:00 24.02.2020 03:53
Zum dahin schmelzen einfach himmlisch.
Antwort von:  Dudisliebling
24.02.2020 08:53
Danke dir :D
Von:  Angel_KagomeX
2020-02-23T21:09:27+00:00 23.02.2020 22:09
Wie süß. ^w^
Hoffentlich kommt es gesund zur Welt.
Ich bin immer neugierig, welchen Namen bekommt das Kind? O. o
Da wir ja deutsche sind haben wir mit japanischen Namen nicht viel am Hut.
Antwort von:  Dudisliebling
24.02.2020 08:53
Hey hey
Ich freue mich das dir das Bild gefällt.. ich werde kagome wohl gesund gebähren lassen sonst killt mich die leserschaft doch noch xD
Zu dem Namen hatte ich eine Umfrage laufen . Und es sind geworden: Kohana und Katsuo.. mal sehen welche ich dann einsetzen muss.. :D
Lg deine Dudisliebling
Von:  Lysandira
2020-02-23T19:12:34+00:00 23.02.2020 20:12
Huhu
Ein sehr schönes Bild :) Hast du wirklich sehr gut getroffen. Wie gerne wäre ich jetzt in den Köpfen der beiden ^^

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
23.02.2020 21:18
Hey Hey
Ich freue mich sehr das es dir gefällt..
Lg Deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-02-23T19:11:55+00:00 23.02.2020 20:11
Hallo!

Und woran denkt man als erstes? Genau, wie weit mag sie sein! Ich finde, du hast mit dem durchgedrückten Hohlkreuz, den Kleiderfalten in Kagomes Rücken und der Form von Oberarm, sowie Brustgewebe unter den Stoffen die typischen Eigenheiten einer Schwangeren wunderbar portraitiert. Auch der Farbgegensatz von dominantblau/rot zu dominantrot/blau unterstreicht Zusammenhörigkeitsgefühl.
Wie vorteilhaft, dass Sesshoumaru nachts kaum ruhen muss ... :>

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
23.02.2020 21:17
Hey Hey...
Vielen dank für dein vieles Lob..
Wie weit kagome wohl sein mag? Ich kann es dir hier nicht ganz beantworten ohne eine tatsache zu spooilern.. Vielleicht weißt du ja schon was das sein könnte ;-) Denn was könnte so eine riesen Kugel alles hervorrufen?
Ich freue mich sehr das es dir gefällt..
Deine Dudisliebling