Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2020 02:17
Und damit wären die nächsten 3 Karten fertig. Hier fehlt aber noch eine vierte im Bunde.
Die Karten sind für eine WuST entstanden.

v.l.n.r.
#448 für MelliceArts
Hier habe ich mich für deine Mabel zusammen mit Masamune entschieden. Ich fand die beiden total inspirierend und so hübsch :3
Mit Rüstungen kann ich leider nicht so richtig was anfangen und ich mag ehrlichgesagt solche Klassischen Schulstorys am aller aller liebsten. Deswegen habe ich sie in die Schuluniform gesteckt. Ich hoffe, dass es dir gefällt >o</)
Gedacht habe ich mir, dass sie ggf auf dem Schuldach sind, deshalb der Zaun im Hg.

#449 für Hyacinthley
Von allen Teilnehmer der Gruppe warst du die einzige, die tatsächlich ein Fandom nannte, dass ich in irgendeiner Weise kenne! o____ô Deswegen hab ich mir kackendreist Inuyasa und Kagome ausgesucht :'D Ich hoffe sie gefallen dir. Ich wollte sie mal etwas fröhlicher bzw harmonischer darstellen und das Gezanke mal für den kleinen Moment bei Seite schieben.

#450 für Masayoshi220
Dieses Mal ist es einer deiner OCs mit etwas mehr Kleidung geworden xD Ich hoffe man erkennt ihn und er gefällt dir Dx Die Farbklekse an seiner Hand und im Gesicht glitzern. Man sieht es auf dem Scann nur leider nicht.
Eigentlich wollte ich ihm ganz klassisch einen Pinsel in die Hand drücken. Aber irgendwie gefiel mir diese zusammenhanglose Idee nicht. Deswegen winkt er frech-fröhlich und schleppt gerade eine Staffelei durch die Gegend :)


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Inu Yasha, Koei Warriors, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Date Masamune

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heflix
2020-02-25T14:15:33+00:00 25.02.2020 15:15
Find's cool, dass Karte 1 und 2 v.l. im Baumbestand ineinander übergehen. Inuyashas Suikan ist top.
Von:  Hyacinthley
2020-02-23T10:19:31+00:00 23.02.2020 11:19
Du bist echt verdammt schnell! ♥
Die Karten sehen alle superschön aus, die Farben sind so kräftig und strahlend. :D
Ich freue mich mega über Inuyasha und Kagome! ♥♥♥
Hab heute erst wieder ne Folge gesehen. xD
Ich mag die Blicke der beiden richtig gern, vor allem Inuyasha passt so super. *____*
Vielen lieben Dank für die tolle Karte! QwQ
Von:  MelliceArts
2020-02-23T06:59:37+00:00 23.02.2020 07:59
vfheheebe du Maschine Q____Q Ich hab noch nichtmal Zeit für Skizzen gefunden und du haust hier schon drei elendig wunderschöne perfekte Karten raus TuT Ich liebe liebe liebe meine Karte so dolle ♥ MasaMabel sind perfekt qwq Und Schul-AU ist absolut super >A< da bin ich gerade sowieso mehr drin 8////D
Ich kann es wirklich kaum in Worte fassen wie sehr ich mich freue qwq Danke für diese wunderbare Karte!
Von:  CheyennesDream
2020-02-23T03:51:21+00:00 23.02.2020 04:51
Ich mag dein Inuyasha Fanart. Immerhin gab es nicht nur Gezanke bei den beiden, sondern auch ansatzweise liebevolle Momente.
Die verwendeten Farben finde ich gut.
Auch wenn die Karte nicht für mich ist, bin ich froh, weil du sie mit uns allen teilst.

Chris

P.S ich veranstalte demnächst einen kleinen Wettbewerb im Inu Fandom. Suche einen modernen Inu no Taisho für meine laufenden Geschichten als Cover.
Falls du magst, Ideen hast, kannst du dich gern beteiligen.