Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 19:09
Nach einiger Zeit gibt es auch mal wieder ein Fanart. Und wieder zu meiner absoluten Lieblingsserie Inu Yasha ≧ω≦

Es hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Irgendwie wirkt das alles noch nicht weich genug und zu... plastisch würde ich sagen...

Trotzdem möchte ich es hochladen, da es ja nicht ganz kacki geworden ist xD

Hat mich auf jeden Fall wieder dazu motiviert mehr Fanarts zu machen :D

Ich hoffe euch gefällt es dennoch und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. ≧ω≦
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-06T18:22:55+00:00 06.04.2020 20:22
Hallo,
 
diese rosafarbenen Kirschbäume sind ein traumhafter Anblick. Die Blütenblätter wirken hauchzart, aber gleichzeitig auch als wären sie von fluffiger Kosistenz (sowas schreib ich sonst nur zu Wolken xD).
 
Der riesige Mond erweckt den Eindruck, als könne man direkt in ihn reingreifen, was ich einen coolen Effekt finde, lediglich der Rand, wo das Mondlicht wie Rauch abstrahlt, ist nicht ganz mein Fall. Der Nachhimmel mit den funkelnden Sternen sieht hingegen wieder super aus.
 
Das Größenverhältnis von Inuyasha zu den Kirschbäumen wirkt in meinen Augen nicht ganz richtig, wobei ich wahrscheinlich dazu tendieren würde die Bäume größer anstatt Inuyasha kleiner zu zeichnen. Inuyasha selbst finde ich aber gut getroffen. Die langen, weißen Haare inklusive der markanten Hundeöhrchen, dazu mit rotem Feuerrattengewand und Tessaiga an seiner Seite.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
12.04.2020 10:13
Hallöchen!

Erst einmal möchte ich mich für deinen Kommentar bedanken!
Haha, fluffige Kirschblüten klingt cool und jetzt wo du sagst sehe ich es auch xD

Ja ich hatte mit dem Mond ganz schön Probleme. Es war mein erster Versuch und so sieht das auch aus XD Deshalb ist es noch nicht ganz stimmig, aber ich arbeite daran :3 Aber es freut mich sehr, dass mein geplanter Effekt zu erkennen ist und auch gefällt!

Da hast du vollkommen Recht! Und nun sehe ich auch den nächsten Fehler in diesem Bild. Da ich ein Redraw dazu plane, wenn ich den Mond realistischer zeichnen kann, werde ich das Größenverhältnis der Kirschblütenbäume definitiv berücksichtigen und deinen Tipp umsetzen! Vielen Dank dafür!
Aber freut mich, dass dir Inuyasha selbst gefällt!

Ich danke dir sehr dafür, dass du dir die Zeit genommen hast und mir einen so tollen Kommentar mit wirklich toller Kritik hinterlassen hast, die ich nun beherzigen und beim nächsten Mal umsetzen kann!≧ω≦

LG

Ruura
Von:  Heflix
2020-02-25T14:17:05+00:00 25.02.2020 15:17
Als ob der Mond auf die Erde fällt, top Effekt. Inuyashas Perspektive wirkt gebannt.
Antwort von:  Ruura_Finjaki
12.04.2020 10:06
Danke dir! Freut mich, dass man die geplante Wirkung etwas erkennen kann!≧ω≦

Und danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast und einen Kommentar hinterlassen hast!

Lg

Ruura
Von:  CheyennesDream
2020-02-23T04:01:33+00:00 23.02.2020 05:01
Mir hat dein Fanart zugesagt. Finde es daher schade, das sich noch niemand geäußert hast.
Das Verhältnis zwischen dem großen Mond und dem kleinen Inuyasha ist etwas ungewöhnlich. Eventuell hast du damit etwas bezweckt?
Bin leider kein Zeichner, fotografiere lieber, aber manche arbeiten Bilder am Computer nach. Kann man vielleicht etwas mit Ebenen machen?, sodass der Mond voller wirkt und nicht so flach. Wenn du ein Foto vom Mond betrachtest, die Ränder ist er unebener.
Als Laie kann ich gut reden ;-)
Dennoch mag ich das Bild. Der Mond, die blühenden Kirschbäume.

Danke fürs Teilen

Chris
Antwort von:  Ruura_Finjaki
12.04.2020 10:05
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir mein Fanart gefallen hat ( auch mit Fehlern)!(^v^)
Danke, danke, danke! Mich hat an dem Mond die ganze Zeit etwas gestört und du hast das ausgesprochen, was mein Auge einfach nicht erkennen konnte! Er wirkt nicht voll genug, sondern wirklich wie eine Scheibe!
Ich war am Ende mit dem Mond so oder so nicht zufrieden und auch etwas frustriert, da ich ihn einfach nicht realistischer hinbekommen habe. Ich hab dann irgendwann aufgehört und wusste woran ich üben muss. Und nun weiß ich auch, wo ich ansetzen muss.
Vielen vielen Dank! Und auch, dass du dir extra die Zeit genommen hast und mir einen tollen Kommentar hinterlassen hast!
Ach ja, den Mond habe ich tatsächlich beabsichtigt so groß gezeichnet. Er sollte einen quasi verschlingen. Sobald ich den Mond besser zeichnen kann, werde ich ein Redraw zum Bild machen. Vielleicht ist die Wirkung dann ja eher zu erkennen :D

Lg Grüße

Ruura