Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 00:19
Ich habe schon lange nicht mehr Keisuke gezeichnet. Seit ich das letzte Mal Crosshatching als Zeichenart für ihn angewendet habe ist wirklich sehr viel Zeit vergangen. Ich liebe hier seine Frisur, eine Frisur, die Keisuke manchmal trägt.

Die Flammen kommen von Keisuke. Die Dämonenattacke heißt Hirachi übersetzt Flacher Boden. Ich habe diesen Namen gewählt, weil Keisukes Dämonenfeuer, wenn er genügend Yoki dafür benutzt, nicht einmal so einfach mit Wasser ausgemacht werden kann. Es kann also alles niederbrennen und nur noch ein ebener/flacher Boden wird zurückbleiben.

Das Feuer ist im Inneren schwarz und im Äußeren violett.


Ist der Fanfic "Das weiße Feuer des Hundes" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:03:51+00:00 16.02.2020 06:03
Guten Morgen, 
schlicht und ordentlich mit klaren Linien. So mag ich das! Ein bisschen schade dass das Bild so abrupt nach unten endet. Das Format hätte in Hochkant garantiert eine noch viel intensivere Wirkung. Dann wären die Schraffuren auf der Kleidung ein größerer Blickfang gewesen und der Eyecatcher läge nicht so sehr auf den Zweigen, mehr auf der Figur. Nichtsdestotrotz: Ich himmel deinen souveränen Zeichenstil an. Super angenehm <3
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
18.02.2020 23:23
Werde es mir merken, nächstes mal darauf zu achten, welches Format wohl besser für mein Bild ist. Jetzt, da du den Zweig erwähnst, kann ich es auch sehen und ein hellgrauer Ton wäre hier wohl besser gewesen, um den Blickfang auf dem Charakter zu halten. Danke für dein Kommentar! :)
Von: abgemeldet
2020-01-25T09:50:59+00:00 25.01.2020 10:50
Tolle Strichführung hast du. Der Kiefer wirkt etwas kräftig, aber ich mag den Ausdruck deines Charakters.
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
26.01.2020 19:51
Ich habe für ihn tatsächlich verschiedene Kieferlinien ausprobiert, manche davon weicher, manche spitzer. Schließlich wurde es dieser Kiefer hier, der sehr markant ist und wie du sagst kräftig. Zusammen mit seinen Augen wirkt das Gesicht ernst, was gut zu seinem Charakter passt.