Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strohhut-Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2020 11:55
so nun die fertige Version von meinen neuen Inu Yasha Fan Art Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:16:04+00:00 16.02.2020 06:16
Guten Morgen, 
auf den ersten Blick: Gravity Falls-Stil! Auf den zweiten: Nein, doch nicht. Ein eigener, sehr cleverer Stil, der daran erinnert. Die Verbindung gaukelt der schnelle Blick vor, doch das schmälert nicht den Spaß am Bild. Erst mal: Ich liebe den Witz des frierenden Hundedämons und der belächelnden Freundin. Zum anderen mag ich das comichafte. Es verleiht dem eher düsteren Inu Yasha Universum etwas mehr Leichtigkeit.
Von: abgemeldet
2020-01-25T09:56:06+00:00 25.01.2020 10:56
Super goldig die beiden :)