Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 11:34
Wieder ein Bild zur 100 Themen Challenge und mein erster Versuch eines Adult-Shippo. Hoffe, man erkennt ihn. Da Kitsunen in der japanischen Mythologie zu den magisch stärksten Wesen gehören, kam mir die Idee zu dem Thema. Ich feile noch ein bisschen an seinem Design, aber für einen ersten Versuch find ich es gar nicht so schlecht.
Und ich bin happy darüber, doch nicht so ganz unbegabt zu sein mit Buntstiften :'D
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Shippo

100 Themen:
#06 - Bücher

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emanuela
2020-10-02T10:38:12+00:00 02.10.2020 12:38
Awww, wie niedlich. Da ich gerade auf einem Inuyasha Trip bin sehr erfrischend. Könnte mir echt vorstellen, dass er so erwachsen aussieht.
Vielleicht bekommen wir das sogar in der neusten Anime Nachfolge Serie zu Inuyasha zu sehen? :O
Von:  Kerstin-san
2020-04-06T17:42:32+00:00 06.04.2020 19:42
Hallo,
 
oha, diese erwachsene Version von Shippo schaut echt gut aus. Gerade diese langen Haare gefallen mir da wirklich gut. Ihn so strebsam und konzentriert zu sehen ist auf den ersten Blick etwas seltsam, aber im Manga war er ja auch noch sehr jung und vielleicht hat es einfach etwas Zeit gebraucht, bsi er erkannt hat, dass er etwas Arbeit investieren muss, um sein volles Potenzial entfalten zu können.
 
Ich mag auch den farblichen Kontraat. Shippo wirkt durch das orange-rot so lebendig und aktiv, während das Blau so ein bisschen wie Rauch um ihn herumwabert und gut zum Thema Magie passt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:42:32+00:00 16.02.2020 06:42
Guten Morgen, 
ich machs mal ganz kurz und knackig: Wäre das der Shippo aus der Serie, hätte ich diesen Chara echt gemocht. Sieht sehr cool aus! Die knalligen Farben passen sehr zum flippigen Gemüt des kleinen Miniatur-Kampfzwergs. In Adult wirken sie sogar etwas mystisch und kosmisch!
Von:  Dudisliebling
2019-12-23T15:00:27+00:00 23.12.2019 16:00
Hey hey
Ein interessantes Bild..
Shippo als solches hätte ich nicht erkannt, außer vllt an seinem Schweif.. ich stelle ihn mir erwachsen doch irgendwie mir welligen Haar vor.. nicht mit ganz glatten.. aber das ist irgendwie meine Vorstellung:-/

Ansonsten finde ich es toll das du dich auf 2 farben beschränkt hast.. das gibt dem Bild wirklich viel Ausdruck..

Lg deine Dudisliebling